• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Für Welche Partei seid ihr ?

Welche Partei würdet ihr wählen ?

• CDU

Stimmen: 1 7,1%
  • SPD

Stimmen: 2 14,3%
  • Grüne

Stimmen: 0 0,0%
  • AFD

Stimmen: 5 35,7%
  • Linke

Stimmen: 6 42,9%
  • Andere

Stimmen: 2 14,3%
  • NPD

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
dazu gehörst du ganz sicher nicht, auch wenn du vielleicht viel von ihnen als gut erachtest. Mir scheint, du weißt auch nicht, was hinter der linken Ideologie steckt. Es ist nicht das Volksinteresse, oder gar die arbeitende Bevölkerung. Es kann unmöglich in unserem Interesse sein, die Familie zu zerstören und alle zu entwurzeln. Genau das aber betreiben sie mit Nachdruck. Und diejenigen, die heute als Rechte verteufelt werden, wollen nichts mehr, als zu ihren Wurzeln stehen und in Frieden leben. Mehr nicht. Die "linke Drecksideologie"ist blinde Zerstörungswut, die nur Megakapitalisten dienlich ist, unseren Nachfahren aber das Leben zur Hölle machen wird.

Na wenn es Dir so scheint, dass ich nicht weiß was hinter der linken Ideologie steckt, dann soll es so sein. Eines allerdings wird mir immer klarer, für Dich ist alles "links", was nicht der "rechten" Ideologie zugeordnet werden kann. Denn Gauck als "Linken" zu bezeichnen, wird bei jedem "echten" Linken einen Lachkrampf erzeugen.
Und wie ernst soll ich Dich nehmen, wenn Du schreibst man soll sich nicht "spalten" lassen, sondern an einem Strang ziehen, und Du gleichzeitig in fast jedem Beitrag die "Linken" beschimpfst?

Na wenn es Dir so scheint, dass ich nicht weiß was hinter der linken Ideologie steckt, dann soll es so sein. Eines allerdings wird mir immer klarer, für Dich ist alles "links", was nicht der "rechten" Ideologie zugeordnet werden kann. Denn Gauck als "Linken" zu bezeichnen, wird bei jedem "echten" Linken einen Lachkrampf erzeugen.
Und wie ernst soll ich Dich nehmen, wenn Du schreibst man soll sich nicht "spalten" lassen, sondern an einem Strang ziehen, und Du gleichzeitig in fast jedem Beitrag die "Linken" beschimpfst?

Selbstreflexion ist lediglich ein Mittel mit dem die Eliten versuchen, die Massen zu unterdrücken.

Nicht-Selbstreflexion in ein persönliches Mittel um sich selbst zu unterdrücken, eine Dummheit die Eliten zum Grinsen bringt.

"Stichwort Trump - Müssen wir ihn eigentlich einreisen lassen? - Trump liebt nur Stärke - - - Macht kein Kriechertum - Seit rotzfrech gegenüber Trump, das ist das Einzige, was ihn imponiert . . ."
*Gregor Gysi* wurde gestern mit dem Karnevalsorden gekürt-
Und mit seinen Karnevalsworten begeisterte er sowohl durch seinen sprühenden Humor, als auch durch seinen verpflichtenden Aufruf für einen weiterhin-festen Zusammenhalt unserer EU: Über 70 Jahre kein Krieg zwischen EU-Mitgliedern!

Nicht-Selbstreflexion in ein persönliches Mittel um sich selbst zu unterdrücken, eine Dummheit die Eliten zum Grinsen bringt.
Hoppla! - Dann passen Sie gut auf, dass Sie von ihrer eigenen Klugheit nicht "parteiisch" überholt werden! :lachen:

So wie Sie es sehen, wäre ja die "Erkennung der ganzen Wahrheit im Ergänzemarsch" möglicherweise nur ein Spiel der Götter und Spötter zur Belustigung ihrer im Hof spielenden Höflinge, die noch nicht einmal - bildlich gesprochen - über den Milchbubenstraßenrand ihrer eigenen galaktischen Korana zu blicken vermögen?

:lachen:

Bernies Sage

Ich habe nichts gegen Verschwörungstheorien, es kommt darauf an welche für einen persönlich von Nutzen ist
aber eine Verschwörungstheorie gegen Selbstreflexion kann ich ohne Humor nicht kommentieren.
Ich habe jedoch auch gegen die Eliten nichts, gebildet Plaudern kann sehr angenehm sein, auch gegen die
Dummen habe ich nichts, sie sind seltener psychisch Krank und beherrschen das einfache Leben.
So zu tun als wären die Eliten Schuld wenn man schlechte Laune oder Schmerzen hat ist sehr naiv.
Selbsterkenntnis bleibt bei jedem Menschen ein guter Schritt auf dem Weg zur Ausgeglichenheit.

Ich habe jedoch auch gegen die Eliten nichts, gebildet Plaudern kann sehr angenehm sein, auch gegen die
Dummen habe ich nichts, sie sind seltener psychisch Krank und beherrschen das einfache Leben.
So zu tun als wären die Eliten Schuld wenn man schlechte Laune oder Schmerzen hat ist sehr naiv.
Selbsterkenntnis bleibt bei jedem Menschen ein guter Schritt auf dem Weg zur Ausgeglichenheit.

Mit der Elite auf Du und Du, puh...:clown2:

Die Dummen schickt man schneller wieder auf ihren Arbeitsplatz, du Dummerchen. :D

Schmerzen bekommt man auch von Gesülze. :lachen:

Werbung:
Ich halte es für eine Verschwörungstheorie, dass es überhaupt Leute gäbe, die die Dinge hinter den Kulissen beeinflusen... und das auch noch zu ihren Gunsten. Das würden die doch nie tun. In Wirklichkeit beeinflusst Putin alles. Putin und ich als sündiger, ohnmächtiger, mich 40-Stunden pro Woche in einer Selbstentfaltungs- und Teilhabeeinrichtung befindlicher....Mensch, der immer den Fehler bei sich sucht und auch nirgands anders finden kann. So, machen sie mal meine Couch frei..., Therapiestunde beenden, jetzt will ich meine 90 Euro. *Hand aufhalte*

Zurück
Oben