• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Für Welche Partei seid ihr ?

Welche Partei würdet ihr wählen ?

• CDU

Stimmen: 1 7,1%
  • SPD

Stimmen: 2 14,3%
  • Grüne

Stimmen: 0 0,0%
  • AFD

Stimmen: 5 35,7%
  • Linke

Stimmen: 6 42,9%
  • Andere

Stimmen: 2 14,3%
  • NPD

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Warum? Das habe ich bereits mehrfach beantwortet. Weil wir nur rein theoretisch mächtig sind, irgend etwas zu ändern. Praktisch aber unsichtbare Kräfte nach Belieben schalten und walten können.
Nein, weil "wir praktisch" zu 'faul' sind, "theoretisch" in uns "irgend etwas zu ändern"! Unser Denken, auch und gerade über "unsichtbare Kräfte", allerdings die von und in 'Leben selbst'! Jedenfalls 'zuvorderst'.
Die ('zumindest an sich') 'mächtigste' "Macht", die es überhaupt 'nur' geben kann! Von und in/m 'Leben'!
Für uns, aber 'genauso' auch gegen uns, je nachdem, allein unserem Denken ...

Werbung:
Nein, weil "wir praktisch" zu 'faul' sind, "theoretisch" in uns "irgend etwas zu ändern"! Unser Denken, auch und gerade über "unsichtbare Kräfte", allerdings die von und in 'Leben selbst'! Jedenfalls 'zuvorderst'.
Die ('zumindest an sich') 'mächtigste' "Macht", die es überhaupt 'nur' geben kann! Von und in/m 'Leben'!
Für uns, aber 'genauso' auch gegen uns, je nachdem, allein unserem Denken ...
Für welche "theoretische" Änderung in Dir bist Du denn "praktisch" zu "faul"?
Wie denkst Du denn über die "unsichtbaren Kräfte"?

Für welche "theoretische" Änderung in Dir bist Du denn "praktisch" zu "faul"?
Wie denkst Du denn über die "unsichtbaren Kräfte"?
Nun, zumindest jetzt bin ich "praktisch zu faul", "theoretische Änderung in mir" insofern vorzunehmen, nun noch einmal zu versuchen, gegen "die unsichtbaren Kräfte" in Dir... diesbezüglich etwas näher zu...
Aber wie Du selbst ja einfach sehen kannst, werde ich gleich meine "2.448"-ste Hinterlassenschaft äh eben hier hinterlassen haben... mit ganz sicher 'einigem' auch über "unsichtbare Kräfte", von und in 'Leben'.
Und Du kennst das Sprüchlein, 'wer lesen kann, ist klar im Vorteil'? Und!, wenn's dann auch noch mit dem Verstehen... 'immerhin schon mal etwas ans Klappen kommen' sollte?!...
Bin aber, wie immer hier, für jegliche, allerdings 'auch nur halbwegs' ernst gemeinte, so tatsächlich interessierte Nachfragen offen...
'Schon mal' nicht jedoch als "Orakel"! O. ä. Mumpitz. Solches überlasse ich nach wie vor 'gern' anderen hier, die solches auch viel 'besser können' als ich.

Als Angehöriger eines unfreundlichen alpinen Volksstammes würde ich Fremdenfeindlichkeit schon als einen natürlichen Wesenszug meines Stammes bezeichnen und ich denke überhaupt nicht dran natürliche Fremdenfeindlichkeit abzulehnen. :p
Ja klar, und das wäre ja auch total unnatürlich, solch eine "freie Entscheidung", auch und gerade unter 'Menschen'!

Ich meine nicht "ablehnen". Der Rechtsextreme hat oft nichts gegen Ausländer oder onstwie Andersartige, so lange sie im Ausland (oder was auch immer er als "sein Revier" empfindet) bleiben.
Er lehnt die Ausländer also nicht ab, er grenzt sie nur "aus seinem Inland" aus.
Oha, das... 'wundert' mich aber doch jetzt 'wieder mal' sehr!

Was zählt sind Blut und Boden meines Stammes, der gegenwärtig zur staatspolitischen Einheit 'Bayern' gehört. Es wäre nicht authentisch würde ich meine Vorfahren verleugnen und mich mit einem staatspolitischen Konstrukt 'Bayern' identifizieren. Realpolitisch jedoch macht es keinen Sinn in kleineren Einheiten als der Einheit 'Bayern' die Unabhängigkeit von Deutschland anzustreben, weswegen ich in diesem Kontext natürlich als 'Bayer' auftrete, der ich aber nur kraft staatspolitischer Zuschreibung bin.
Was die CSU angeht, zitiere ich hier die Bayernpartei: "Die CSU war und ist ein Hort des deutschnationalen Zentralismus." :D
Nun ja, nach 'Kleinstaat... bzw. gar Kleinstammerei' 'hört' sich das (letzteres) auch wirklich nicht an - oder? Oh, was wohl Deine "Vorfahren", und auch noch "authentisch", dazu sagen würden?? Mann, Du hast es aber auch wirklich nicht einfach... ganz egal, mit welch "freiem Entscheiden" auch immer, und immer wieder, was?! Just bezüglich Deines "identifizierten Auftretens", auf welchem "Boden" nun just auch immer... Huh, und dann ja auch noch das mit dem "Blut", ohje ohje. :(
'Äh', "frei" ist aber... 'irgendwie anders', was?

Nun, zumindest jetzt bin ich "praktisch zu faul", "theoretische Änderung in mir" insofern vorzunehmen, nun noch einmal zu versuchen, gegen "die unsichtbaren Kräfte" in Dir... diesbezüglich etwas näher zu...
Aber wie Du selbst ja einfach sehen kannst, werde ich gleich meine "2.448"-ste Hinterlassenschaft äh eben hier hinterlassen haben... mit ganz sicher 'einigem' auch über "unsichtbare Kräfte", von und in 'Leben'.
Und Du kennst das Sprüchlein, 'wer lesen kann, ist klar im Vorteil'? Und!, wenn's dann auch noch mit dem Verstehen... 'immerhin schon mal etwas ans Klappen kommen' sollte?!...
Bin aber, wie immer hier, für jegliche, allerdings 'auch nur halbwegs' ernst gemeinte, so tatsächlich interessierte Nachfragen offen...
'Schon mal' nicht jedoch als "Orakel"! O. ä. Mumpitz. Solches überlasse ich nach wie vor 'gern' anderen hier, die solches auch viel 'besser können' als ich.

Mehr war ja auch nicht zu erwarten.
So viele Buchstaben aber einfach kein Inhalt.

Werbung:
Zurück
Oben