Das verstehe ich gut, es geht mir ja genauso!
Na ja, erstens ist Gott für mich kein "Er", sondern Alles das, was ist und zweitens kann man "ihn" aus diesem Grund niemals wirklich kennen, bzw. nur den Teil, der man selber ist! Drittens kommt Gott nicht, sondern ist immer da, es gibt nichts, was nicht Gott ist! So sehe ich das jedenfalls!
Code:
Na ja, erstens ist Gott für mich kein "Er", sondern Alles das, was ist und zweitens kann man "ihn" aus diesem Grund niemals wirklich kennen, bzw. nur den Teil, der man selber ist! Drittens kommt Gott nicht, sondern ist immer da, es gibt nichts, was nicht Gott ist! So sehe ich das jedenfalls!
Ob "Er, Es oder Sie, ist das für dich so wichtig, daß du daß noch erwähnst? Gott ist alles was ist, daß ist auch eine bekannte Version so vieler Menschen die Gott nicht kennen! Wie kann nur eine anmaßende Geisteshaltung vorhanden sein? Das ist eine totale Mißachtung oder auch Unverständnis von Gott, dem Höchsten der Hohen Seelen. Du willst dich selber kennen? Bin sehr erstaunt!
Code:
Nur Frieden ist mir zu langweilig auf Dauer.
Ebenso erstaunt, daß für dich Frieden langweilig ist, wo sich doch jeder nach Frieden sehnt! Die Menschen suchen ein leben lang danach und nhemen auch einiges dafür an Unannehmlichkeiten in Kauf und du langweilst dich im Frieden zu sein. Das bezeugt mir, daß du überhaupt nichts davon verstandne hast, was das Thema Frieden anbelangt.
Code:
Wie ich schon sagte - ich glaube nicht, dass man Gott wirklich kennen kann! Sehr wohl tut es mir aber gut und besänftigt mich selbst, wenn ich auf einen Menschen treffe, der Frieden ausstrahlt!
Niemand kann dir erklären, wie du Gott kennenlernen kannst! Du kannst Gott nur erfahren, wenn du das richtige Wissen hast, was ich dir schon angeboten habe. Erfahrung braucht keinen Glauben mehr! Deine Agression würde sich in Liebe und Frieden verwandeln.
Du mußt natürlich deinen Weg gehen, meine Aufgabe ist eine andere! Liebe Grüße und wenigstens ein Hauch wahre Liebe zu erfahren, wo du doch alles an Gott um dich herum hast - sehr merkwürdig; und du bist immer noch unfähig die Grundwerte einer jeden Seele, Liebe, Glück und Frieden zu erfahren? Das sollest du doch wenigstens erfahren dürfen, wo du doch selber ein Teil von Ihm bist, oder nicht? Oder bist du, trotzdem du Gott um dich herum hast immer noch auf der Suche nach Ihm und Seinem Glück? Solche Menschen, die ein Leben lang auf der Suche nach ein wenig Glück sind, kann ich nur bedauern! Liebe Grüße Bherka