Eulenspiegel
Well-Known Member
AW: wie könnte der nächte krieg in europa aussehen
In Krisenzeiten organisieren sich Menschen meist um Diejenigen die in der Lage sind Probleme schnell zu erfassen und gute Lösungen anzubieten.
Mitläufer haben in solchen Situationen als Anführer zum Glück keine Chance; Andere merken schnell welches Gift sie verbreiten.
Weiterhin muß man um überleben zu können selbiges sichern, da ergeben sich automatisch Strukturen von Menschen die Zusammenhänge kennen und auch die entsprechenden Beziehungen haben oder schnell schaffen können. Auch Lenin konnte nicht darauf verzichten. Nur wird man sich zur Problemlösung nicht seine einstigen Peiniger (Mobber etc. pp.) aussuchen. Den mutigen, kreativen, und entschlossenen Menschen gehört in solchen Zeiten die Führungsfunktion in eine neue Zukunft.
Liebe Irana, ich möchte meine Gedanken nicht als geistige Steinzeit verstanden wissen.@Eulenspiegel
Solche Konflikte sowie einen Rückfall in eine geistige Steinzeit sehe ich nicht. Dafür sehe ich eine geistige Evolution... eine geistige Entwicklung. Es gehen diejenigen, welche sich nicht entwickeln wollen oder nicht mehr können, aus ihren von ungelösten Konflikten gezeichneten Körpern. Das Gehen wird als Erlösung empfunden.
Das wird keine Welt mehr sein für junge Seelen in somatisiert-gequälten Körpern. Diese Welt wird zunehmend eine der reifen und alten Seelen in jungen und junggebliebenen Körpern -die, verbunden mit dem G'ttlichen auf ihre Selbstheilungskräfte zugreifen können und ein gutes Konfliktlösungspotential besitzen.
Das Unmenschliche, allzu Tierhafte verschwindet auf diese Art von selbst. Im Drehtüreffekt.
In Krisenzeiten organisieren sich Menschen meist um Diejenigen die in der Lage sind Probleme schnell zu erfassen und gute Lösungen anzubieten.
Mitläufer haben in solchen Situationen als Anführer zum Glück keine Chance; Andere merken schnell welches Gift sie verbreiten.
Weiterhin muß man um überleben zu können selbiges sichern, da ergeben sich automatisch Strukturen von Menschen die Zusammenhänge kennen und auch die entsprechenden Beziehungen haben oder schnell schaffen können. Auch Lenin konnte nicht darauf verzichten. Nur wird man sich zur Problemlösung nicht seine einstigen Peiniger (Mobber etc. pp.) aussuchen. Den mutigen, kreativen, und entschlossenen Menschen gehört in solchen Zeiten die Führungsfunktion in eine neue Zukunft.
Zuletzt bearbeitet: