• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frieden schaffen ohne Waffen?

AW: Frieden schaffen ohne Waffen?

ich kenne Schiller nicht auswendig, weil ich fast gar nichts auswendig kann. Wer auswendig lernt, begreift nicht, dass es nichts zum Greifen gibt, das muss begriffen werden. Der Sinn, die Bedeutung, die Inhalte und eben nicht die Form, Formung oder Formatierung....

Ich bin kein Autist, sondern Aktivdenker....
Und Schiller hatte schon recht, nur Du musst mal zum Sinn und deren Bedeutung aufschließen.

Axl

Du bist kein "Aktivdenker", sondern ein "Aktivverdenker"! Gefällt mir auch gut! So, jetzt kannst du deine empfindliche Nase zeigen.... Liebe Grüße Bherka

Werbung:

Dann gibt es ja sogar noch für den Esoterik-"Schnee von gestern" eine interessante Zukunftaufgabe ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Es wäre mal ein Versuch wenn jeder seinen eigenen Glauben kreiert und ihn nach außen vertritt, verteidigt und kund tut ob dann nicht viel Gewalt die oft religiösen Ursprunges ist nicht mehr nötig wäre.

Werbung:

Gut, dann fange ich mal an, und schreibe zur Überraschung :lachen:einiger denkforums-User:
Ich glaube - nichts ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Zurück
Oben