• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Da wir bei Putin waren:
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/russland-tritt-klimaabkommen-paris-bei-100.html
Daraus u.a:
Russland will Verschmutzung senken und aufforsten

Medwedjew sagte, Russland werde die Luftverschmutzung reduzieren und Wälder aufforsten. Für das Land sei die Teilnahme am Klimaschutzprozess wichtig. Besonders für die Menschen, die in Regionen mit Permafrostböden leben würden, sei dies auch eine Frage der Sicherheit. Wegen des Klimawandels tauen dort die Böden auf. Außerdem habe die Zahl der Naturkatastrophen zugenommen. Russland kämpfte im Sommer gegen die schlimmsten Waldbrände seit Jahren in Sibirien sowie gegen eine Jahrhundertflut nach extremen Regenfällen.
Könnte es Rußland nicht gefallen wenn es wärmer wird;)
Bei Kälte wachsen Bäume langsamer,denk ich mal...

Werbung:
Das schau ich mir an wie und mit welchem Verwaltungsaufwand das geschehen wird.
Wie Fahrtkostenzuschuss, zB? Also ich kann die öffentlichen nicht nutzen, verdiene zu wenig-> Zuschuß bis sich das ändert.
Ist dann ja auch abshbar, wenn die öffentlichn entsprechend ausgebaut werden. Was dann am ende der mit zahlt der eine Benzin/Dieselschleuder aus reinem Spaß fahren will.

Ich bin echt gespannt, was sich demnächst so tun wird....

In einer idealen Welt ja, in der realen Welt planen z.B. China und Indien ca. 1300 neue Kohlekraftwerke.
Ich sehe das auch mit Unverständnis: In der BRD gehen Hersteller für Solaranlagen pleite, weil China das günstiger produziert und dort ist Kohleenergie offensichtlich NOCH billiger und sichert Arbeitsplätze. Was solls?

Gaia hast Du die selbe Krankheit wie Stiller weil die Texte ähnlich zerhackt sind, ich kann es nicht lesen oder verstehen.
Ein Forum das nur von Text lebt man ihn aber nicht lesen kann ist ziemlich sinnlos.
Aber vielleicht liegt es auch an meiner momentanen Wahrnehmung, dass ich nichts verstehe.

Gaia hast Du die selbe Krankheit wie Stiller weil die Texte ähnlich zerhackt sind, ich kann es nicht lesen oder verstehen.
Ein Forum das nur von Text lebt man ihn aber nicht lesen kann ist ziemlich sinnlos.
Aber vielleicht liegt es auch an meiner momentanen Wahrnehmung, dass ich nichts verstehe.
Meine Tastatur versagt zunehmend. Also das e geht nicht und die 3 und andere Buchstaben klemmen immer häufiger. Ich füge also alles später per copy und paste ein, vergess das aber auch immer wieder. Bzw habs zu eilig.
Was verstehst du denn nicht? Welchen Text?

Werbung:
Zurück
Oben