^gaia^
Well-Known Member
Ich weiß nicht ob man verallgemeinrnd von Fans sprechen kann. Ich zB bin sicher kein Greta Fan- es ist hr o, ds ich in Problm mit "schwarzer Pädagogik" habe, die von Palmer ja in einem andern Zusammnhang gebracht wurde.Ich bin bei Putin, der meinte:
Putin hatte Thunberg beim Internationalen Forum "Russische Energie-Woche" in Moskau am Mittwoch als "freundliches und sehr aufrichtiges Mädchen" bezeichnet, das aber die Komplexität der Welt nicht verstehe.
Ergänzung/Wiederholung vom mir: Ich hoffe, das mit zunehmenden Alter von Ihr und ihrer Fans Vorschläge für tragbare Kompromisse kommen.
(Nebenbei: In Österreich stehen die ERWACHSENEN Grünen vor dem gleichen Problem)
es ist ja auch nicht so, da es keine Vorschläge geben würden- es wird hier halt auf die entsprechnden Fachleute verwiesen. Sowohl die deutsch Grünen als auch die Linke hat hierzu auch Vorchläge.
Man hat imo mit den Hausaufgaben zu spät angefangen und sollte jetzt Gas geben. Seit in meiner ecke Leute auf die Straße gehen, geht auch was vorwärts...
.