• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Mir ist der ganze folgende Text in wenig zu langweilig, viell mag ihn jemand durchforsten:
https://www.erneuerbareenergien.de/...rke-gilt-es-zu-verhindern-150-437-109796.html

....."Aus dem Text!".....

Die NGOs beklagen, dass Afrika als junger Energiemarkt für die veraltete Kohlkraftwerkstechnologie herhalten muss,

.....
Die "Afrikaner" freut´s, da "China" Geld in die "einzelnen Länder" spült und investiert... "wenn auch in fragwürdige Projekte!" Wohingegen "Europa und die sogen. Westliche Welt" (auf die die Afrikaner gar nicht gut zu sprechen sind) immer bloß "herausgeholt" haben, was es "herauszuholen" gab!.....

meint plotin

Wie wäre es mit einer neuen Tastatur, die Dinger sind Spott billig, manchmal hilft ein Batteriewechsel und bei Funktastaturen das Abziehen des Stickt.
Wenn das alles nichts hilft, wie wäre es mit nichts im Netz schreiben und was anderes machen.
Ich Vermute, der Verlust wenn Du hier nichts postes, hält sich in Grenzen.
Aber ein Text den mit normalen Sachverstand niemand entziffern kann ist doch sehr sinnlos.
Wenn jetzt auch noch Fluuu hier User vertreiben darf, dann können wir einpacken!!!

Werbung:
Zurück
Oben