• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Das ist wahr. Psychologen sind der Meinung Menschen würden sich heftig wehren, wenn eine Veränderung zu groß ist, weil ihr Gehirn zu langam ist, um einer schnellen entwicklung zu folgen
Deswegen reagieren sie mit großer Abneigung- Wut, lächerlich machen usw.
Wenn man aber erkennt oder erkannt hat,sind es nur Nuancen die von Veränderung sprechen,also diese überhaupt nicht so groß sein können,auch wenn es suggeriert wird....denk ich mal

Werbung:
Wenn Sie keine Zahlen kennen,
'entsteht' Ihre Spekulation nicht
aus Ihrer "Emotion"
.....Nein! Ich schrieb, "dass Ich die Zahlen nicht kenne, weil es keine belastbaren Zahlen gibt" und solange es "solche nicht" gibt, sollte es "vermieden" werden, das mit "falschen bzw. Luftnummern" argumentiert wird... ist doch ganz einfach!

meint plotin

Werbung:
Wenn man ganz Deutschland komplett deindustrielisieren würde und die jährlichen 900 Millionen Tonnen CO2 einsparen würde, hätte das nach den Formeln des IPCC eine Auswirkung auf das Klima von 0,000653 Grad.

Zurück
Oben