• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Welchen Nutzen bringt es dir, lieber Anideos, gleich welchen Themas, stets die Meinung deiner Herrschaften zu verteidigen.
Ich habe keine Herrschaften, Bernd. Ich lebe nicht in Russland, auch nicht geistig wie du.
Innere Stabilität? Intelektüll zu sein, heißt kritisch zu sein.
Ich bin kritisch, deshalb lasse ich mich nicht auf die Medien ein, die du hier postest.
Ist das nicht alles Nazi?
Jetzt versuchst du aber dich selbst zu verallgemeinern. Lass das, die andern können nichts dafür.

Werbung:
Da hätten wir auf der einen Seite 97% der Klimaforscher, die vor dem Klimawandel warnen.
Eine Internationale Bewegung, die am 20. September Millionen Menschen dazu veranlasste, auf die Straße zu gehen und für Klimaschutz zu demonstrieren.
Und eine UN-Weltklimakonferenz mit Beteiligung fast aller Staats- und Regierungschefs der Erde.
All das, weil man den Klimawandel als Fakt anerkannt und die Dringlichkeit erkannt hat, etwas dagegen zu unternehmen.
Auf der anderen Seite haben wir hier einen Nachtwächter, der seine Nachtschicht damit verbringt, ein 16jähriges Mädchen anzukläffen, das international für Bewegung in diesem Thema gesorgt hat. Das tut er natürlich nicht allein, sondern im Chor mit anderen Gleichtickenden.
Wem sollten wir unsere Aufmerksamkeit schenken? Ich habe mich schon entschieden.
https://www.n-tv.de/politik/Was-vom-Klimagipfel-in-New-York-bleibt-article21292406.html

Mach mal halblang mit deinen verlogenen Unterstellungen.

Wenn ich kritisiere das eine Sechzehnjährige als Schutzpatronin für den Klima-Hype
missbraucht wird, heißt das noch lange nicht, dass ich ein Klimaleugner bin!

Der aber nicht als Qualifikation ausreicht, den Klimawandel anzuzweifeln oder zu versuchen, ein junges Mädchen lächerlich zu machen, weil es den Klimawandel ernstnimmt

Auch gaia gefällt es mich zu diffamieren und zu erniedrigen. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur ihn als Nachtwächter bezeichnet, weil er als solcher arbeitet, oder meinetwegen als Sicherheitskraft oder beim Objektschutz. Genau weiß ich nicht, was er macht, aber er arbeitet vorwiegend nachts und verbringt den Großteil seiner Arbeitszeit im Netz.
Ich habe schon meine Gründe, wenn ich etwas schreibe. Du musst sie nicht kennen oder nachvollziehen und wenn du dich angesprochen fühlst, dann wirst du auch deine Gründe haben, die ich wiederum nicht kennen oder nachvollziehen muss.

Bist du ein Ewiggestriger der noch im Mittelalter lebt?

Zur Info, ich bin kein Nachtwächter, außerdem vertreibe
ich nicht den Großteil meiner Arbeitszeit im Netz!

.....Natürlich "ist es das" nur, was "unterscheidet Sie" von den Klimawandelleugnern, wenn "Sie mit falschen Zahlen" Argumentieren?.....

.....Aha... kleiner Tipp, "versuchen Sie es mal mit Fachpublikationen"!.....

meint plotin

Und da sieht's besser aus?! :clown2:

Der Wurm nagt in jedem Fach, besonders der Lindwurm :lachen:

.....Natürlich "ist es das" nur, was "unterscheidet Sie" von den Klimawandelleugnern, wenn "Sie mit falschen Zahlen" Argumentieren?.....
Sie können nicht von falschen Zahlen sprechen, wenn Sie die richtigen nicht kennen.

Dann versuchen wir es mal. Da hätten wir zunächst die Lügenpresse:
Behauptung: „Es gibt (noch) keinen wissenschaftlichen ...

Diskussion um Klimawandel: Der Konsens der Klimaforscher

Klimawandel: Zehn Fakten, die sich jeder merken kann | ZEIT ...

Klimawandel: 97 Prozent Konsens bei Klimaforschern in der ...

Kontroverse um die globale Erwärmung – Wikipedia

Klimaforscher-Konsens 97% » KlimaLounge » SciLogs ...

Und hier die alternativen Fakten:
Die fabelhaften 97 % – der Mythos vom Klima-Konsens der ...

Das siebenundneunzig Prozent-Problem: Welcher Konsens ...

Globale Erwärmung: Der Mythos von der 97-Prozent ...

Gibt es einen wissenschaftlichen Konsens über den ...

.....Aha... kleiner Tipp, "versuchen Sie es mal mit Fachpublikationen"!.....
Ach, dann kennen Sie ja die richtige Zahl, dann her damit!!!

Welche Fachpublikationen über den Anteil der Fachpublikationen, die den menschengemachten Klimawandel dokumentieren, Sie dabei meinen, ist mir dennoch schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben