• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
.....Korrekt! Nur es ist eben "nicht Fakt", dass unter "97% der namhaften Klimatologen und Klimawissenschaftlern" Konsens herrscht! Die Debatte um den "Klimawandel wird mit falschen Behauptungen" unterfüttert!.....

meint plotin
Jeder darf sich sein Hobby selbst aussuchen. Manche stellen einfach alles infrage, warum nicht? Auch ein Hobby...
 
Mich würden nüchterne Zahlen interessieren ( unabhängig von den Pro und Kontras und Anzahl der jeweiligen Wissenschaftler und deren Prognosen)
1) Wieviel CO2 /Kopf/Land werden über ein sog. Gleichgewicht (ich nehme an es gibt diese Zahl) produziert?
2) Welche Länder (die unter 1 oben fallen) unternehmen in welchem Ausmaß und Zeithorizont etwas dagegen?
 
Welchen Nutzen bringt es dir, lieber Anideos, gleich welchen Themas, stets die Meinung deiner Herrschaften zu verteidigen. Innere Stabilität? Intelektüll zu sein, heißt kritisch zu sein. Fragen stellen, Zweifel hegen, Fakten suchen, Utopien suchen. Ist das nicht alles Nazi? Oder noch schlimmer, ist das nicht alles Gewächshaus?
 
Werbung:
.....Nun, wer mit den "nötigen Ernst" an eine "Sache herangeht", wird das "bei Gelegenheit" tun müssen, will er sich "nicht selbst" belügen!.....
Es ist eigentlich ganz einfach: man gibt die Suchbegriffe "Klimaforscher Konsens" ein und bekommt eine ganze Reihe Treffer. Man hat dabei den Vorteil, dass die eigenen Präferenzen von der Suchmaschine berücksichtigt werden, also eine Abbildung dessen, was man unter dem nötigen Ernst versteht. Ist doch toll.;)
 
Zurück
Oben