• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Hallo @Belair57:

Du oder der derart primitive Dieter Nuhr:
Seine ganze Sendung: ausnahmslos nicht eine einzige Pointe, nur lächerliches Geschwätz - kindischer geht es nicht mehr!- und andere - Ihr könnt noch so versuchen, Aussagen von 97% der Wissenschaftler verneinen zu wollen: Euer Gerede mit oder ohne Bild wird deshalb nicht glaubwürdiger oder gar richtig:
Schade!

Werbung:
Hallo @Belair57:

Du oder der derart primitive Dieter Nuhr:
Seine ganze Sendung: ausnahmslos nicht eine einzige Pointe, nur lächerliches Geschwätz - kindischer geht es nicht mehr!- und andere - Ihr könnt noch so versuchen, Aussagen von 97% der Wissenschaftler verneinen zu wollen: Euer Gerede mit oder ohne Bild wird deshalb nicht glaubwürdiger oder gar richtig:
Schade!
Nicht ärgern. eben entdeckt:
„Magie ist die Kunst und Wissenschaft, auftretende Veränderungen mit der eigenen Willensrichtung in Einklang zu bringen.“ — Aleister Crowley

Kohlendioxide kann auch Greta nicht mit bloßem Auge sehen! Das was sie
aus dem Schornstein sehen konnte, war vermutlich Dampf, oder Rauch?

Kohlendioxid (CO2) ist ein farbloses, geruchsloses, nicht brennbares und leicht saures,
verflüssigtes Gas. CO2 ist schwerer als Luft und wasserlöslich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffdioxid

Ist es nicht abartig und verwerflich wie krank dieses
Mädchen mit dem Klima Hype gemacht wird?

Niederträchtig ist auch, das andere nichtsahnende Kinder und Jugendliche,
für fremdbestimmte Zwecke eingespannt und instrumentalisiert werden.

Die Prophetin der Klimaapokalypse ist gefangen in einem höllischen Klimainferno.
Daher müsste man sie behutsam da wieder herausholen, ansonsten hätte ich
Angst um die Zukunft dieses missbrauchten Mädchens.
Da hätten wir auf der einen Seite 97% der Klimaforscher, die vor dem Klimawandel warnen.
Eine Internationale Bewegung, die am 20. September Millionen Menschen dazu veranlasste, auf die Straße zu gehen und für Klimaschutz zu demonstrieren.
Und eine UN-Weltklimakonferenz mit Beteiligung fast aller Staats- und Regierungschefs der Erde.
All das, weil man den Klimawandel als Fakt anerkannt und die Dringlichkeit erkannt hat, etwas dagegen zu unternehmen.
Auf der anderen Seite haben wir hier einen Nachtwächter, der seine Nachtschicht damit verbringt, ein 16jähriges Mädchen anzukläffen, das international für Bewegung in diesem Thema gesorgt hat. Das tut er natürlich nicht allein, sondern im Chor mit anderen Gleichtickenden.
Wem sollten wir unsere Aufmerksamkeit schenken? Ich habe mich schon entschieden.
https://www.n-tv.de/politik/Was-vom-Klimagipfel-in-New-York-bleibt-article21292406.html

Da hätten wir auf der einen Seite 97% der Klimaforscher, die vor dem Klimawandel warnen.
Eine Internationale Bewegung, die am 20. September Millionen Menschen dazu veranlasste, auf die Straße zu gehen und für Klimaschutz zu demonstrieren.
Und eine UN-Weltklimakonferenz mit Beteiligung fast aller Staats- und Regierungschefs der Erde.
All das, weil man den Klimawandel als Fakt anerkannt und die Dringlichkeit erkannt hat, etwas dagegen zu unternehmen.
Auf der anderen Seite haben wir hier einen Nachtwächter, der seine Nachtschicht damit verbringt, ein 16jähriges Mädchen anzukläffen, das international für Bewegung in diesem Thema gesorgt hat. Das tut er natürlich nicht allein, sondern im Chor mit anderen Gleichtickenden.
Wem sollten wir unsere Aufmerksamkeit schenken? Ich habe mich schon entschieden.
https://www.n-tv.de/politik/Was-vom-Klimagipfel-in-New-York-bleibt-article21292406.html

“Völker hört die Signale“, hat wohl FFF Bewegung gepennt. :D

So verkürzt einfach "Ein paar Nachtwächter" wie du das bringst mutet auch reichlich primitiv an, und tut es im Chor mit anderen Gleichgesinnte, ja was hat man nicht alles schon im Chor mit Gleichgesinnten blöken gemacht, sollte das etwa als Beweis für die Wahrheit des vorgebrachten gelten wollen? Und wenn du genau hinsiehst, so ist kaum etwas gegen das 16 Jährige Mädchen vorgebracht worden, sondern lediglich gegen ihre mögliche Instrumentalisierung für meiner Meinung nach keineswegs ausschließlich hehre Zwecke.

Man kann hier auch durchaus differenzierter Meinung sein, nicht dieses pro und contra verächtlich machen der anderen Meinung, sondern das Problem auffächern, in einen Klimawandel welcher, und dies gilt es zu präzisieren wie, möglicherweise stattfindet, aber wahrscheinlich im ganz Großen für den Menschen unabänderlich sein mag, Diskussionen welchen realen Beitrag zur Abschwächung der Mensch leisten kann, und inwieweit nicht die ganze Bewegung, und das liebe 16 jährige Mädchen sowieso, von Kräften vereinnahmt und gelenkt werden, welche bei der Diskussion ausschließlich auf eignen Gewinn und Vorteil bedacht sind.

PS: Außerdem heißt das "Nachtwächter bei Tag" das klingt besser;)

Zuletzt bearbeitet:
So verkürzt einfach "Ein paar Nachtwächter"
Ich habe nur ihn als Nachtwächter bezeichnet, weil er als solcher arbeitet, oder meinetwegen als Sicherheitskraft oder beim Objektschutz. Genau weiß ich nicht, was er macht, aber er arbeitet vorwiegend nachts und verbringt den Großteil seiner Arbeitszeit im Netz.
Ich habe schon meine Gründe, wenn ich etwas schreibe. Du musst sie nicht kennen oder nachvollziehen und wenn du dich angesprochen fühlst, dann wirst du auch deine Gründe haben, die ich wiederum nicht kennen oder nachvollziehen muss.

Ich habe nur ihn als Nachtwächter bezeichnet, weil er als solcher arbeitet, oder meinetwegen als Sicherheitskraft oder beim Objektschutz. Genau weiß ich nicht, was er macht, aber er arbeitet vorwiegend nachts und verbringt den Großteil seiner Arbeitszeit im Netz.
Ich habe schon meine Gründe, wenn ich etwas schreibe. Du musst sie nicht kennen oder nachvollziehen und wenn du dich angesprochen fühlst, dann wirst du auch deine Gründe haben, die ich wiederum nicht kennen oder nachvollziehen muss.

Nachtächter oder Nachtwächter bei Tag, ist egal, ist auch ein Beruf;)

Mich hätte aber schon ein Kommentar zu meinen sachlichen Einwänden/Vermutungen weg vom Nachtwächter interessiert.

Werbung:
Zurück
Oben