• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Wer ist FM? Wenn du die satanistische Freimaurerei meisnt, dann sieht Dur das Vido an... Die Zitate sind echt, da kannst Du absolut sicher sein...

Ich brauch das nicht da ich FM( Freimaurer )kenne und mich bewusst über 5 Jahre mit ihnen ausgetauscht habe. Noch viel länger ohne es zu wissen.
Du hest in der Tat hier echt keine Ahnung. Geh zu nem Gästeabend. :)

Mein Ex-Feundin in Berlin sagt an si einer Stelle immer: Jeder Mensch hat Ahnung... Aber git... Also Du jannst einfach nicht sagen, ich hätte keine Ahung, wenn ich Dir erkläre, dass ich die wichtigsten Video von Walter Veith gesehen habe... Was ich nur noch nicht verstanden habe, worin genau der Unterschied zwischen dem Totalsatanismus von Walter Veit und dem Totalsatanismus der Freimaurer beesteht... Da scheint es ja noch einmal gewaltige Unterschiede zu geben... Und auch weiß ich nicht, was das mit Thoth zu tun hat, der der in eine gnaz ähnlich Kerbehaut (siehe das Thothesche Märchen vond en Luziferiern). Diese Seite des Kneuels war bis bisher zu undurchdringlich...

Es sind also mindestens zwei Totalsatanismen, wenn nicht sogar drei... Und eben das habe ich noch nocht raus... Da fehlen mir einfach wichtige Informationen...

Frag einen FM und dann nen anderen. Du solltst nicht über sie urteilen, ohne möglichst viele zu kennen.
es ist nichts sehr geheimnisvolles an der Freimaurei.
Mein Großonkel war einr, was meine Mom mal flüstenderweise erzählt hat, nachdem sie mich in in ecke im schafzimmer gezerrt hat. Hab gar nicht wirklich kapiert was sie da will. Als ich dann welche kennengelernt hab, dacht ich: wie aufregend. Und dann waren das ganz normale Leute mit unterschiedlichen Meinungen in irgendwelchen jobs.....
Nix Geheimnis.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann Veiths Pseudogeständnis da Hinweise geben, aber es dürfte klar sein, dass es mit der größten, nur irgend denkbaren Skepsis und Vorsicht zu genießen ist...

Ps: viell machst nen Thrad dazu auf, wegen ot?
Und ich versuchs mit ner einladung, bezweifel aber, dass da jemand schon wieder Bock hat, sich blöd anreden und verfolgen zu lassen

Werbung:
Der Komiker hat nicht die geringste konkrete Ahnung von der Freimaurerei.
Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. Ich bewundere dass, wenn sich Freimaurer noch outen.
Ich könnte ja sogar ein FreimaurerIN einfügen, aber da wären wir noch tiefer im Thema(*kicher*)

Zurück
Oben