• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Na ja, was dieser schräge Journalist Günter Ederer vielleicht sagen will ist, Klimaerwärmung ja, aber nicht das CO2 ist schuld, sondern die Sonne... Die Satanssonne villeicht? Sorry, aber den Freimauererwitz konnte ich mir gerade nciht verkneifen... Also, tatäschlich nimmt die Sonnenaktivität seit etwa 1960 kontinuierlic ab... Der CO2 gehalt nicht hingegen ständig zu, auch heute noch.. Hinzu kommen noch nadere Gase, wie etwas Methan usw... Der Befund ist hier eindeutig... Lassst es Euch ruhig vond em guten Harrald Lech erklären:

Antiluziferier sind absolut nich gleich Antiluziferier... Die Antiluziferier im Thotianischen Sinne haben nicht das Geringste mit dne Anitluziferiern im Sinne Veiths zu run... Das darf man auf gar keinen Fall durcheinanderbringen... Denn tatäschlich könnte Veith ein echter Luziferier sien, nur eben eienr, der mit den von den Thothianern so betitelten Personen, die es tatäschlich gar nciht git, nichts zu tun hat... Und das ist eben das Problem, dass Veith ein agnz perfides Doppelspiel spielt, und das macht wohl seinen tatsächlichen Totalsatanismus aus... Da könnt ihr gut erkenntne, was bei mir Stand der Untersuchung ist... Ich stehe praktisch erst am Anfang... Aber ich werde es rasufinden, das schwöre ich Euch.. Wir werden es schlciht zum Überleben brauchen....

na wer glaubt denn das das Klima wärmer wird?
Ich glaube nicht nur daran sondern sehe es auch das das Klima wärmer wird. Auch die Regierung weiß es denn die Deiche werden von 6 auf 9 Meter höher gebaut. Warum wohl? Alles schön leise damit keine Panik aufkommt?

Kohlendioxide kann auch Greta nicht mit bloßem Auge sehen! Das was sie
aus dem Schornstein sehen konnte, war vermutlich Dampf, oder Rauch?

Kohlendioxid (CO2) ist ein farbloses, geruchsloses, nicht brennbares und leicht saures,
verflüssigtes Gas. CO2 ist schwerer als Luft und wasserlöslich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffdioxid

Ist es nicht abartig und verwerflich wie krank dieses
Mädchen mit dem Klima Hype gemacht wird?

Niederträchtig ist auch, das andere nichtsahnende Kinder und Jugendliche,
für fremdbestimmte Zwecke eingespannt und instrumentalisiert werden.

Die Prophetin der Klimaapokalypse ist gefangen in einem höllischen Klimainferno.
Daher müsste man sie behutsam da wieder herausholen, ansonsten hätte ich
Angst um die Zukunft dieses missbrauchten Mädchens.
grafik.jpeg

Dante ist klüger als Greta, soll ihn als Vorbild nehmen. ;)

Werbung:
Zurück
Oben