• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

:)
71271979_935224790178675_3386618263067688960_n.jpg
:):):):)

Werbung:

Greta Thunberg ist ein idealistische nicht aufregend intelligente junge Frau, Autistin, mit all der eingeschränkten Schau von Autisten, deren Einsicht über den Klimawandel darin kulminiert, das sie in allen Räumen im Haus das Licht abdreht, als Kopf bedeutungslos, welche im Zuge neuer Medien und Kommunikations Formen plötzlich in die Höhe geschwemmt, und jetzt kurze Zeit mit eine Pseudo Wichtigkeit und Prominenz versehen, sich wichtig machen darf, und wohl auch glaubt sie sei wichtig.

Das Ende vom Lied wird sein, das sie in einigen Monaten ein tiefes Loch fallen wird, nämlich dann wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben wird, und jedes Interesse an ihr erlöschen wird, ich möchte dann nicht in ihrer Haut stecken.

"Wir" können gar nichts in der Dimension "ausbremsen" das ist eine vollkommene Illusion, und nichts als ein Knochen welchen man dem gemeinen Volke hinwirft, damit es etwas hat worin es voller Wut seine Zähnchen schlagen kann, dann ist es beschäftigt und merkt nicht wie es in der Zwischenzeit ausgeplündert wird, ja auch die Klimaerwärmung selbst wird dazu benutzt, indem man dem Volk mit entsprechenden Steuern die Taschen weiter leert.
Greta Thunberg ist ein armes Hascherl welchem es an jeder vertieften Kompetenz zum Thema fehlt, das man jetzt vor diesen Karren spannt, und in einigen Monaten ins Nichts fallen lässt, was sie wahrscheinlich in eine unfassbare Krise stürzen wird, sie kann einem jetzt schon leid tun.
Immerhin sind diesmal weder die USA noch die Pfaffen schuld daran. :D

Ansonsten ist es so ziemlich genau die Position unserer AfD. Darf ich trotzdem anderer Meinung sein?

Greta Thunberg ist ein idealistische nicht aufregend intelligente junge Frau, Autistin, mit all der eingeschränkten Schau von Autisten, deren Einsicht über den Klimawandel darin kulminiert, das sie in allen Räumen im Haus das Licht abdreht, als Kopf bedeutungslos, welche im Zuge neuer Medien und Kommunikations Formen plötzlich in die Höhe geschwemmt, und jetzt kurze Zeit mit eine Pseudo Wichtigkeit und Prominenz versehen, sich wichtig machen darf, und wohl auch glaubt sie sei wichtig.

Das Ende vom Lied wird sein, das sie in einigen Monaten ein tiefes Loch fallen wird, nämlich dann wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben wird, und jedes Interesse an ihr erlöschen wird, ich möchte dann nicht in ihrer Haut stecken.
Sie ist keine Autistin. Dachte du bist Behindertenpädagoge? *fg*
Ich find sie süß auf dem Bild, musste direkt auch grinsJbn :) und hätte erwartet, dass sowas man in wenig Herz in die Diskussion hier bringt, sowas wie hey die Kids stellen ganz schön was auf die Beine.
Ansonsten ist sie wohl durchaus durchsetzungsfählig, mit Sicherheit ist sie intelligent(nachweislich). Und irgendwie nicht kleinzukriegen. Hättest du dich mal ernsthaft mit dem jungen Mädchen beschäftigt, müsste ich das gar nicht schreiben....
images

*fg*

Sie ist keine Autistin. Dachte du bist Behindertenpädagoge? *fg*
Ich find sie süß auf dem Bild, musste direkt auch grinsJbn :) und hätte erwartet, dass sowas man in wenig Herz in die Diskussion hier bringt, sowas wie hey die Kids stellen ganz schön was auf die Beine.
Ansonsten ist sie wohl durchaus durchsetzungsfählig, mit Sicherheit ist sie intelligent(nachweislich). Und irgendwie nicht kleinzukriegen. Hättest du dich mal ernsthaft mit dem jungen Mädchen beschäftigt, müsste ich das gar nicht schreiben....
images

*fg*

Eben weil ich Behindertenpädagoge bin, ich denke es ist allgemein bekannt das sie eine Autismus Diagnose erstellt bekommen hat, und ich meine mich zu erinnern dass sie das auch selber gesagt hat.
Und ob sie lieb ist tut überhaupt nichts zu Sache, und ist auch nicht Gegenstand der Betrachtungen, zumal es nicht das Geringste über den Wert ihre Aussagen aussagt, dies ist eine nüchterne Beschreibung ihrer Situation.

Werbung:
Zurück
Oben