• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Ich würde sagen, Palmer hat recht, und Greta Thunberg hat genau so gut recht... Es sind zwei wichte Anfänge und Ansätze, die sich aber gegenseiter egänzen und stützen... Das wäre mir hier gnaz wichtig, dass das gesehen wird...

Werbung:
Migrationsprobleme ist ein großes Thema und ja, man sollte auch Probleme ansprechen dürfen, denn ich spreche aus eigener Erfahrung.
Wollte einkaufen und holte mir einen Einkaufskorb.
Plötzlich kamen drei junge Afrikaner auf mich zu und hielten meinen Korb fest und tänzelnden so 5 Minuten um mich herum.
Hier wurde eine Grenze verletzt! ,und so sehe ich es auch im Fall Palmer.
Die sich auf ihn stürzen um profitable Schlagzeilen zu erhaschen sind eigentlich die Wölfe im Schafspelz!
Palmer redet und eine Diskussion (offene Auseinandersetzung) war sicherlich auch angebracht und notwendig, finde ich.
Natürlich wurde eine Grenze verletzt. Sowas geht gar nicht. Hat dir keiner geholfen? Habe sowas noch nie erlebt....
Man darf Probleme natürlich ansprechen( hab ich ja auch schon) , aber nicht verallgemeinern, indem man schwarze Pädagogik( Gewalt, Einschüchterung und Erniedrigung) im Zusammenhang zu muslimischen Vätern bringt. Er wusste ja eigentlich nichtmal ob der Vater es war, für mich wars halt ein Arschlochvater, den man aufhalten sollte.
Naja.... und er wars der mit der Bahnwerbung daherkam. er will ja bekannt werden durch sowas. Gibt er ja zu. Ich finde das schade, denn er tut auch vieles was gut ist, gerade in Richtung Ökologie, sein Brief an Greta zb ist toll.

Greta Thunberg rettet so die Welt nicht, dann lieber Herr Palmer mit seinem Vernunftglauben und dann kann man auch vernünftig Denkfehler gemeinsam ausräumen.
Mit Greta und Co geht das nicht!
Jetzt kommt noch eine radikalere Kindergruppe zum Zug, dauert nicht mehr lange, werden Kritiker eingesperrt!
Herr Palmer sieht sie aber so, dass sie einen wichtigen Teil geleistet hat und er findet es muss mehr getan werden wie bisher- da ist er ganz der Grüne.
Nichts anders was die FFF Bewegung will. Auf die gleichen Wissnschaftler hören, auf die auch Palmer hört. er sagt nur"Nerven behalten und nicht in Panik ausbrechen" ( auch wenn das Haus brennt)

Natürlich wurde eine Grenze verletzt. Sowas geht gar nicht. Hat dir keiner geholfen? Habe sowas noch nie erlebt....
Man darf Probleme natürlich ansprechen( hab ich ja auch schon) , aber nicht verallgemeinern, indem man schwarze Pädagogik( Gewalt, Einschüchterung und Erniedrigung) im Zusammenhang zu muslimischen Vätern bringt. Er wusste ja eigentlich nichtmal ob der Vater es war, für mich wars halt ein Arschlochvater, den man aufhalten sollte.
Naja.... und er wars der mit der Bahnwerbung daherkam. er will ja bekannt werden durch sowas. Gibt er ja zu. Ich finde das schade, denn er tut auch vieles was gut ist, gerade in Richtung Ökologie, sein Brief an Greta zb ist toll.

Ich kannte Palmer nicht, erst jetzt was gelesen Wiki und das gefällt mir, Punkt.
Andersdenkende Menschen auszuhalten, ist schwer, aber es lohnt sich. ;)
Schwarz/ weiß Denken ist kein Weg zur Freiheit!
Jeder Politiker braucht einen Bekanntheitswert und Kritik ist auch bei ihm angebracht.
Aber wenn er es zugegeben hat, ist doch lobenswert, könnten sich viele daran ein Beispiel nehmen.

Herr Palmer sieht sie aber so, dass sie einen wichtigen Teil geleistet hat und er findet es muss mehr getan werden wie bisher- da ist er ganz der Grüne.
Nichts anders was die FFF Bewegung will. Auf die gleichen Wissnschaftler hören, auf die auch Palmer hört. er sagt nur"Nerven behalten und nicht in Panik ausbrechen" ( auch wenn das Haus brennt)

Meine Rede! ;)

Werbung:
Nein, Ellemaus, bestimmt nicht.. Das ist nur böse Propagande der AfD.. Tatsächlich ist eher zu vermute, dass die meisten Eltern es ihren Kindern schlicht verbieten würrden... Dummer weise haben sie nicht mit de rBockigkeit der Teenes gerechent...

Zurück
Oben