• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Und noch etwas, Friday ist inzwischen weltweit aktiv, und da braucht man auch einme echte Geldgeben... Seht doch mal: Ich müsst jedes Mal eine Bühen aufbauen, eine Lautsprecheranlgae mit Mikro, Flugblätter ferteien... Und das kostet eben, und zwar nicht zu knapp.. Ich weiß das ganz genau, weil ich selbst aus der politischen Arbeit kommen, und praktisch damit groß geworden bin.. Und da finde ich es einfach großartig, wenn der gute alte George Sorrso sagt, kommt Leute, ich finanziere euch das.. Tut jas sonst keine Sau...

Werbung:
Dann solltest Du dich unbedingt von deinem falschen und verlogenen Umfeld distanzieren... Du tust Dir absolut keinen Gefallen mit dieser Propaganda... Überigens als Greta ihrem Vater erzählte, was sie vorhätte, war der entschieden dagegen, und nachdem Greta in nach allen Reglen der Kunst bearbeeitet hatt, gab der auch sein o.k. sagte aber, dass sie da ganz allen durchmüssee.. Aus eine Hilfe und Unterstützung könne sie jedenfalls nicht rechnen...

Märchen hüben wie drüben, bin ich gewohnt. :D
Mein Umfeld redet wenigstens noch untereinander. :p
Dein Umfeld ist besser, ja?!

Und noch etwas, Friday ist inzwischen weltweit aktiv, und da braucht man auch einme echte Geldgeben... Seht doch mal: Ich müsst jedes Mal eine Bühen aufbauen, eine Lautsprecheranlgae mit Mikro, Flugblätter ferteien... Und das kostet eben, und zwar nicht zu knapp.. Ich weiß das ganz genau, weil ich selbst aus der politischen Arbeit kommen, und praktisch damit groß geworden bin.. Und da finde ich es einfach großartig, wenn der gute alte George Sorrso sagt, kommt Leute, ich finanziere euch das.. Tut jas sonst keine Sau...

Und Coca Cola spendet Getränke und Burger King und Co kreieren einen vegetarischen...

Na mal sehen wohin das alles führt.

Märchen hüben wie drüben, bin ich gewohnt. :D
Mein Umfeld redet wenigstens noch untereinander. :p
Dein Umfeld ist besser, ja?!

Ich bin komplett allein... Das heit, der Rapper Strafantritt ist heute nach drei Jahren weider aufgekreuzt... Er sill jetzt wider öfters kommen, nachdem ich ihn daurm gebeten habe... Nicht schlecht... Wir sind einfach Homies...

Na ja, ich brauch halt auch mal etwas Unterhaltung im Leben... Dass Gespräch mit den Menschen fehlt mir nämlich, und zwar nicht zu knapp...

FFF wird durch Spenden finanziert, soviel ist klar. Für die demostrierenden Kids braucht es hier nicht viel. Schild basteln. Hingehen.
Für die, die irgendwo eingeladen sind schon. Ich gehe davon aus, das wird dann aus Staatskasse finanziert oder zahlen Politiker ihr Reisen selbst?
Das Mc Donalds seit längerer Zeit Veggie-Burger anbietet, ist ja nichts Neues, soll halt Vegetarierer zum Kauf anregen. Inzwischen gibt vor FFF Demos schon die Anregung das man Mc vermeiden sollte und warum.
Kann da aber nicht mitredn, mein Nachwuchs ist schon ist seit früher Teenager Jahren nur sehr ungern zu Mc Donalds.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ist mir erheblich lieber, george Soros finanziert FFF, als wenn es irgendein anderer tun, und vielelicht irgednwelche Bedinungen stellt... Das würde George Soros niemals tun...

Werbung:
Zurück
Oben