Joachim Stiller
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Palmer? Also naja- ich finde den ingesamt auffallend karriergeil.
Was die schwarze Pädagogik angeht, war's zB nicht nötig die mutmaßliche Herkunft des Vaters zu erwähnen, aber genau so geht er immer vor. Zum Bsp. auch wenn er Polizei spielt und einen Radfahrer aufhält. Oder wenn ihm "afrikanisch aussehende Jugendliche" am Bahnhof unsicher machen. Ich finde das schade, weil das ein stimmts Klientel anzieht. Ich hab das Gefühl er will in Marktlücke abdecken.
Was wiederrum gut ist: er hat in seiner Heimatstadt Park und Ride ausgebaut und hat keine Probleme was starke Maßnahmen zum "Klimaschutz" angeht.
Also wer ihn wählt, wählt dennoch noch grün.
Ich meine das nicht nur in Bezug auf e- autos, obwohl die angenehm wenig Krach machen( unsre - Busse im innersten Kern klingeln sogar, damet man sie auch hört) und nicht stinken.Vorwärts meinst mit Werbung in die angebliche Freiheit!:
https://www.watson.de/international...zenegger-schenkt-ihr-auto-billig-ist-es-nicht
Was für einen Zusammenhang gibt es denn zwischen einem Vater mit mutmaßlichem Migrationshintergrund und schwarzer Pädagogik, was sollte das Theater mit der Bahnwerbung?Sehe ich anders, er erkennt Zusammenhänge besser und bezieht mehr mit ein.
Außerdem zeigt er mir, was Demokratie aushalten müsste, ansonsten ist Demokratie kein Pfifferling wert.
Eine Nylontüte kann auch sehr sinnvoll seinFreier demokratischer Sozialist was genau soll das sein?
Klauen stutzen wem genau?
Denke ich in die Zukunft, sehe ich eine Greta Thunberg die sich 'Luxusgüter' ( Öko) leisten kann, da ihre Eltern ja nicht arm sind.
Diese Generation Z leistet sich dann Dinge (heraus aus der KI entwickelt) wo man aber schon heute weiß, viele Arbeiter verlieren ihren Arbeitsplatz! ( Zähle ich meine zwei Kinder mit zu! Nicht weil wir Eltern reich sind, sondern weil sie studiert haben.)
Teilt dann Zukunft Z oder sagen sie: “ Pech gehabt!“
Denke ich noch weiter, was macht diese Generation Z wenn Proteste per KI (Militär/ Polizei) durchgesetzt werden, brutal, radikal.
Man benötigt ja dann keine 'dummen' Arbeiter mehr?
Hatte Jesus an so eine Entwicklung schon damals gedacht?
Mir persönlich ist da Nietzsche wervoller, da er schon damals die Konflikte mit Religionen sah..
Ihre Versprechen mit ihrem Gott/ Jesus geht nicht auf.
Vertröstungen im Himmel werden nicht mehr geglaubt.
Mir ist dieses Denken der Grünen zu seicht, ohne genaue Denkanstöße zum weiterdenken.
Weiterdenken und nicht stehen bleiben, (sehe ich gerade bei dir), aber damit machst du dir es zu bequem, einfach gesprochen, du bist noch zu naiv, nicht reif!
Was für einen Zusammenhang gibt es denn zwischen einem Vater mit mutmaßlichem Migrationshintergrund und schwarzer Pädagogik, was sollte das Theater mit der Bahnwerbung?
Palmers Gedanken zum Klimawandel :
https://schrotundkorn.de/lebenumwelt/lesen/200912b01.html
Antwort auf
Ich meine das nicht nur in Bezug auf e- autos, obwohl die angenehm wenig Krach machen( unsre - Busse im innersten Kern klingeln sogar, damet man sie auch hört) und nicht stinken.
Davon befreit zu sein ist schonmal super.
Wenn man sich mal von Diskussionen über Greta Thunberg entfernen könnte( ich schätz will zeigen, das ein SUV auch in geht), könnten wir und darüber unterhalten, ob Freiheit für alle, tatsächlich Fortschritt ist(zb bei Straftaten) und wo Freiheiten zum Wohl anderer wünschenwert ist- und warum ein Krachmacher so wichtig ist für die persönliche Freiheit.
Und warum man sich eingeschränkt fühlt, Rücksicht zu nehmen, wenn man( wenn es möglich ist) die Öffentlichen nimmt. ( also als Fortschritt ausbau selbiger)
Da kann man sogar als vernünftig betrachten, wnn man mal siht wie übrlastt di Straßn sind- soll man jetzt tatsächlich nur so reagieren, dass man halt immer breiter Straßen baut.
Antwort auf
Ich meine das nicht nur in Bezug auf e- autos, obwohl die angenehm wenig Krach machen( unsre - Busse im innersten Kern klingeln sogar, damet man sie auch hört) und nicht stinken.
Davon befreit zu sein ist schonmal super.
Wenn man sich mal von Diskussionen über Greta Thunberg entfernen könnte( ich schätz will zeigen, das ein SUV auch in geht), könnten wir und darüber unterhalten, ob Freiheit für alle, tatsächlich Fortschritt ist(zb bei Straftaten) und wo Freiheiten zum Wohl anderer wünschenwert ist- und warum ein Krachmacher so wichtig ist für die persönliche Freiheit.
Und warum man sich eingeschränkt fühlt, Rücksicht zu nehmen, wenn man( wenn es möglich ist) die Öffentlichen nimmt. ( also als Fortschritt ausbau selbiger)
Da kann man sogar als vernünftig betrachten, wnn man mal siht wie übrlastt di Straßn sind- soll man jetzt tatsächlich nur so reagieren, dass man halt immer breiter Straßen baut.