• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Unser grottenfalsches Thema: 'Freutage für view'tscher'? ;)

Trifft man johlende Ideole nicht überwiegend im Ur-Wald der Sprachentstehungsgeschichte von Vettern und Ahnen? :rolleyes:
Warst du auf einem Veteranentreffen Bernd?

Also ich finde, so ein echt eckenbrülleraffengeiler Spruch ist das gar nicht! :p

Mangelt es hier jemand An Ideos oder Ideolen ?

Weiterführender Quellenhinweis: » Ideologische Systeme oder Ideologien werden als Bündel von Ideolen bezeichnet. «
(siehe:: https://books.google.de/books?id=7w...dQQ6AEwEnoECAkQAQ#v=onepage&q=Ideolen&f=false

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert denn, was du wie findest?
Hi,hi, jetzt scheine ich Dich verärgert zu haben, weil ich Dir die Pointe versaut habe! :)
Also mich interessiert das, wie ich was finde.

- Ich war schon als Kind bei den Pfadfindern unersetzlich - und Bernd sucht vielleicht noch heute nach mir - beim Veteranentreffen...? :rolleyes:

Wenn jemand sich hier als 90jaährig abgibt und sich zu einem Campingurlaub verabschiedet, Stiller sogar als Mitreisenden einlädt, dann ist es nicht nur unglaubwürdig, das ist offensichtliche Verarschung.
Entweder fährt dieser User nicht zum Campingurlaub, oder er ist hier mit einem fremden Account aktiv.

Werbung:
Wenn jemand sich hier als 90jaährig abgibt und sich zu einem Campingurlaub verabschiedet, Stiller sogar als Mitreisenden einlädt, dann ist es nicht nur unglaubwürdig, das ist offensichtliche Verarschung.
Nein, nicht unbedingt. Ich sehe das anders. Mir offenbart dies nur, dass er offenbar von seiner Familie noch in hohem Alter zum Campingurlaub mitgenommen wird, weil er einen starken Bezug zum Wissen der Natur hat, die eben nicht nur ihm, sondern auch der Familie starken Rückhalt und Anerkennung verleihen könnte....
Entweder fährt dieser User nicht zum Campingurlaub, oder er ist hier mit einem fremden Account aktiv.
Oh je, die Logik, insbesondere die *BIOS-LOGIK* scheint auch nicht gerade ein "Gedankensteckenpferd" von Dir zu sein...?! :)

Zurück
Oben