• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Augsburg ist ein schwiriges Gelände... Brecht kam da her.. Und er ist irgendwann schreiend wergelaufen und nach Berlin gegangen......

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren zu Besuch bei meiner Tochter in Augsburg und sind alle zusammen zur Demo. Es waren dort 4000 bis 6000 Teilnehmer.
Wow.
Hier um die 4000 hab ich gelesen, wobei eben die Fahrrademo dazu kam, als "Vorgruppe" sozusagen.
https://www.regensburg-digital.de/4-000-menschen-schliessen-eine-kette-um-die-altstadt/23092019/

Witzig irgendwie die Aufregung einiger hier im Vorfeld um vermeintliche Schulschwänzer---> Demo am Nachmittag haben die überlesen....

In Augsburg war es um 11 Uhr vormittags. Ein paar hundert Schüler waren auch dabei und sie waren sehr laut.:)
Ja damit kommt nicht jeder klar, wenn man junge Menschen hört.:)( ich fiinds gut, ab aber insgesamt Probleme mit Lärm und Menschenmassen)
Liegt imo daran wie manche aufgewachsen sind- die übertragen das an die Jugend nach ihnen.
Kinder sollten nur reden, wenn sie gefragt werden und wenn dann solltn sie nur sagn, was nett klingt....usw, usw.
Wnn nicht darf man offnsichtlich sowas posten, wie ich als Bild gepostet habe.

Hast du dich mal mit den Sterbephasen beschäftgt? Die lassn sich auch auf große Veränderungen im Leben anwenden.
  1. Nicht-Wahrhaben-Wollen
  2. Zorn
  3. Verhandeln
  4. Depressionen
  5. Zustimmung( Akzeptanz)

Das dachte Gott auch, aber es ist kompletter Unsinn.. In dem Moment, wo Du an ein Leben nach dem Tod glaubst, oder gar an Wiedergeburt, etfällt der oben genannte Sterbe-Horrorkatalog...

Werbung:
Dann waren sie einfach zu schwach im Glauben... Sie konnten einfach nicht loslassen, und hielten sich am Ende eben doch an jedem Strohalm fest...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben