• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Das ist aber auch gut und richtig so... Denn wir werden die Jugen dringend braucvhen..... Schließlich wird es nicht reichen, wenn nur wir ältern Semester versuchen, die Kastanien aus dem Feuer zu holen...

Zuletzt bearbeitet:
Wiederholung zum besseren Verständnis:
Beeindruckender Bericht, neutral, ausgewogen und überhaupt nicht tendenziös !
Die Tendenz einer an der Zukunft interessierten Jugend ist eben nicht aufzuhalten.
Die Antwort auf deinen Text steht weiter vorn/ im thread: Mein Sohn arbeitet in einer Gärtnerei und ist deswegen schmutzig, bzw hat eine schmutzige Arbeitsjacke.
Auf nichts anderes von dir habe ich geantwortet.

Ach so, Dein Sohn ist zu schmuig, wenn Du ihn zum Einkaufen mitnehmen willst, weil er in der Gernerei arbeitet... Ich staune... Übrigens ein wirklich interessanter und guter Beruf...

Ach so, Dein Sohn ist zu schmuig, wenn Du ihn zum Einkaufen mitnehmen willst, weil er in der Gernerei arbeitet... Ich staune... Übrigens ein wirklich interessanter und guter Beruf...
Ich weiß. Bin da auch stolz auf ihn :)- obwohl es sich erstmal nur um ein einjährigs Praktikum handelt.
Ich beschwere mich nicht über die Hose, sondern nur über ein helle sweatjacke, wenns überhand nimmt. Ist ja nicht so, dass er nicht schnell die andere anziehen könnte. ;)
Ist also mehr ein erinnern.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben