• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich geträumt?
Was war eigentlich in Regensburg? Es wurde gar nicht erwähnt. In der Deutschlandkarte waren die wichtigsten Städte mit Teilnehmerzahlen zu sehen.
Ich hab Spaß gemacht- du hast die Demo geträumt. :)
Vormittags kleine Demo an einem AFD Stand.
Nachmittags: Fahrraddemo und danach FFF mit Menschenkette um die Altstadt.

Aber mir Realitätsferne unterstellen...

Ich unterstelle in deinem Fall nichts, denn du hast deine Realitätsferne in vielen deiner Beiträge bereits unanzweifelbar bewiesen.

Ja, die linke ARD beispielsweise.
https://www.tagesschau.de/inland/klimastreiks-friday-for-future-105.html

...und schon wieder Mainstream...
aber ich war auch dabei, zusammen mit Tausenden anderen.

"Die Schätzungen stammen von der Polizei, die Veranstalter zählten naturgemäß deutlich mehr Teilnehmer."..."In Deutschland sprachen die Veranstalter am Abend von insgesamt 1,4 Millionen Demonstranten."

Quelle: dein obiger Link

Und deren Natur ist natürlich das übertreiben im eigenen Interesse.

Werbung:
https://www.achgut.com/artikel/fridays_for_hubraum

Da ist mir doch diese Gruppe weitaus sympathischer :p

Schon beigetreten.

Hubraum statt Wohnraum

"Humor war schon immer die schärfste Waffe des Zweifelnden und macht es dem politischen Gegner schwer die Moralkeule zu schwingen, weil er Gefahr läuft, dass er sich damit selbst vor den Kopf haut. Und vor allem: Humor ist für alle anschlussfähig. Bei den meisten Menschen, die sich von gegenwärtiger Politik und der veröffentlichten Meinung nicht mehr repräsentiert fühlen, handelt es sich mitnichten um abgehängte Dumpfbacken, sondern um offene Leute, die mitten im Leben stehen und ganz konkret und als erste die Auswirkungen von irrsinnigen Polit-Kampagnen zu spüren bekommen."
Quelle: obiger Link

Zurück
Oben