• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Antwort: "Ich brauche diese Bluse aber dringend, heute Abend." :)

Nur jeden Tag frisch gekleidet und geduscht kannst Du Dich auf einer Klimademo sehen lassen. ;)
Naja :). Das ist natürlich auch viel fehlerfrei sind sie nicht unsere Kids. Ich muss meinem Sohn immer mal sagen, dass ich mit der Schmuddeljacke an ihm nicht mit ihm einkaufen gehe.( den ganzen Tag in der erde gewühlt halt)
Ich denke ich würde dann eben die Wschmaschine mit weiterer Wäsche füllen.
Wegen ein/ zwei Teilen waschn, hab ich noch nie gemacht.
Was den Unterschied zwischen Reden und machen angeht- so sind wir da schon immer miteinander in Diskussion- je älter er wird, desto mehr arbeitet er an sich selbst. Und ich natürlich auch.

70870917_10157729029485439_1059801201970774016_n.jpg

Naja :). Das ist natürlich auch viel fehlerfrei sind sie nicht unsere Kids. Ich muss meinem Sohn immer mal sagen, dass ich mit der Schmuddeljacke an ihm nicht mit ihm einkaufen gehe.( den ganzen Tag in der erde gewühlt halt)
Ich denke ich würde dann eben die Wschmaschine mit weiterer Wäsche füllen.
Wegen ein/ zwei Teilen waschn, hab ich noch nie gemacht.
Was den Unterschied zwischen Reden und machen angeht- so sind wir da schon immer miteinander in Diskussion- je älter er wird, desto mehr arbeitet er an sich selbst. Und ich natürlich auch.

Du bist auch selbst Schuld.. Wenn Du einkaufen gehen willst, und planst, deinen Sohn mitzunehmen, darfst Du den vorher eben nicht in den Santkasten stecken... Ist doch klar, dass der schmuzig wird... Du bist einfach total schlecht organisiert...

Werbung:
Zurück
Oben