Joachim Stiller
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gleiche in Textform. Rechtsextreme im Gleichklang. Wie romantisch...
https://www.compact-online.de/klima...reiches-kino-paranoide-vorstellung-mit-video/
Dann schau Dir das Jennike Selbstexperiment Plastik an. Da siehst Du wo unser Plastikmüll landet. Denn Du hast so was von keiner Ahnung dass es fast schon weh tut.
Die Terroristen von der Antifa und die radikalen Ultralinken, sind natürlich und selbstverständlich,Ja, bei Rechtsextremisten und Neonazis...
Es liegt an deinem Verständnis, was vernünftig ist. und genau daran hapert's bei dir
Du bist zu alt, mein Lieber und verstehst die Jugend nicht mehr.
Du verwechselst Leidenschaft mit Fanatismus. Wo hast du den Hass und Fanatismus in ihrer Rede feststellen können? Sie hat geklagt, dass bisher von der Politik nur geredet wurde und kaum etwas unternommen wurde.
Darin hat sie auch Guterres bestätigt, denn er hat nur diejenigen an das Rednerpult gelassen, die Lösungen anzubieten hatten.
Aber dafür bekam Merkel eine Audienz, bei der ach so erleuchteten Greta.Trump war beispielsweise nicht dabei.
Es gibt hier noch so ein paar Schwarz/Weiß Denker,Ich habe gelernt Eule zu ignorieren, sie darf sich jede Schweinerei erlauben und den größten Mist verbreiten, wären wir eine Sperre bekommen.
Außerdem ist sie resistent in jeder Hinsicht, jeder kreative Gedanke ist zwecklos. Dagegen ist Greta Thunberg eine positive öffentliche Macherin.
Das hier tut's auch
(Habe ich gerne gesungen)
Bist du ein Pegida Mitglied?
Diese fremdenfeindlichen Heimatschützer haben bei ihren
Aufmärschen dieses alte Liedgut rauf und runter gespielt!
Diese Rechtspopulisten sind strohdumm, sie wissen nicht,
dass eine Zuwanderung eine Bereicherung für D ist.
Zuwanderung bewirkt ein neues Wirtschaftswunder,
zudem entstehen dadurch blühende Landschaften.