• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Was heißt hier Fridays for Future spielt überhaupt keine Rolle? Das seid Ihr aber komplett im Irrtumn... Es ist die einzge Chance, die wir hier überhaupt noch haben... Denn eines muss einfa klar sein, es handelt sich definitiv "nciht" um einen "politogenen" Klimawandel... Und ich will Euch auch geren erklären, waru,: Die Aktiität der Sonn nimmt seit etwa 1960 Kontinuierla "ab" und nicht zu, wei von Euch beahuptet... Der Wissenschaftliche Befund ist hier eindeutig... Und damit hat sich Euer politogene Klimawandel erledigt...

Werbung:
Und jetzt kommt Ihr, und sagt vielleicht, dass ich eben woanders bin.. Na ja, in gewisser Weise stimmt das sogar... Ich bin ein Eingeweihter auf der drittuntersten Stufe, und Ihr habt nicht den Schimmer einer Ahung, wo das ist... Ich bin das Wort...

Manche Menschen informieren sich halt,
denken selbstständig über das Gesagte nach,
versuchen zumindest das Ganze zu verstehen…
Besonders informiert hast du dich hier jedenfalls nicht gezeigt. Du hast die Parolen einschlägiger rechter Medien in Sachen Klimawandel und FFF hierher getragen, mehr war es nicht. Die Parallelen sind nicht zu übersehen.

Werbung:
Ihr Engagement ist nicht ihrer sogenannten Krankheit zuzuschreiben.

Du hast recht. Was eventuell ihrer Krankheit zuzuschreiben wäre ist ihr Mut, den "Großen" die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Und ihre Fähigkeit sie zu sehen.
Krank sind alle, die glauben wir können so weiter machen. Jene die den Klimawandel leugnen oder jene die ans ewige Wirtschaftswachstum glauben. Die sind krank, nicht Greta...

Zurück
Oben