• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Von der *BuR* natürlich! :)

Verstehe ich nicht. Die KI wird als Irreführung der NI schon heute zum Einsatz gekommen sein.
Der Name 'Greta' ist bereits ein Symbol für einen menschlichen KI-Roboter mit Gefühlsautomatik.

Dieser Kommentar zeigt mir, dass der sich angesprochen Fühlende noch immer keinerlei Ahnung von Temporarität und Materialität als evolutionäre Schlüsselvariablen zur Erkennung natürlicher Intelligenz und natürlicher Logik sich zu eigen zu machen gewillt ist!
Aber Alexa ist immer abrufbar...

Mit Alexa werden nur Denkmuster vorgegeben werden können, die den Menschen unfrei machen und diesen zu einer bewussten zielgerichtet (insgeheim) vorgegebenen Anwendung veranlassen sollen.

Wenn menschliches Lernen zum "Muss" wird, kann es "tierisch" werden! :D

Eine freie Entwicklung, der man Zeit als Wahrnehmung entgegenbringen müsste, wird durch die zukünftigen Hochgeschwindigkeitsnetze des Internet bezüglich kreativer Handlungsalternativen ökonomisch massiv eingeschränkt.

Für die Entdeckung einer neuen Langsamkeit der Natur wird kaum noch Verständnis aufgebracht werden, so fürchte ich. Wo kämen wir hin, wenn die Menschen durch Nachdenken womöglich auch noch klüger würden und die Kinder die Eltern unterrichten müssten? :rolleyes:

Mir reicht es schon, wenn sich ein Joachim Stiller hier im Denkforum wie der Weltvorsitzende eines "Klüger-National-Parks" aufspielt...:D

Bernies Sage - hier für die Nichtaktion "Freitage für freies Denken"...... :) auf zukünftige Nichtigkeiten - von Montag bis Donnerstag - hinweisend...

Emotional zu sein lernt die KI schneller als Denken.
Greta Thunbergs Rede ist emotional und selbst wenn es taube Ohren öffnet, die Oberschicht wird sich diese Bewegung nutzbar machen.
Bis diese Bewegung begreift und reift, haben sie die KI an der Backe.
Mit 'Schulschwänzern' kann man dann besser 'spielen'.

Du kannst dich meinetwegen über diverse Blogs informieren. [Bla Bla]

Ich informiere mich auf Seiten in denen die Fakten genannt werden und veröffentlich dann meine eigenen Beiträge in meinem Blog.

Manche Menschen informieren sich halt,
denken selbstständig über das Gesagte nach,
versuchen zumindest das Ganze zu verstehen…

…und andere bevorzugen eben das: :wut3:
Um dann nachher Trost zu suchen und zu bekommen.:brav:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KI wird sich rasant entwickeln, damit verbunden auch neue Möglichkeiten, aber auch für Jugendliche eine Vielzahl von neuen Freizeitangeboten. ;)

Als Beispiel nenne ich Bus der 'ohne' Fahrer fährt oder Drohnen die dein Paket bringen.
Alexa lässt grüßen!

Glaubst du junge Menschen verzichten darauf?!

Fridays for Future mag für Politiker eine Weile interessant sein, aber bekanntlich nicht all zu lange.
Vergleiche ich mit der Piratenpartei.;)

Ach,- so meintest du das. :D

Ich denke, dass die Kinder auf überhaupt nichts verzichten (wollen), sondern das nur von den anderen erwarten, dürfte inzwischen jedem aufgefallen sein, auch wenn einige das nicht wahrhaben möchten und diese Tatsache lieber ausblenden.

Und auch auf die zusätzlichen freien Frei-Tage werden sie wohl nicht verzichten, so lange dieses amüsante Theater noch geduldet wird.

Werbung:
So langsam habe ich den Glauben an das Göttliche verloren.
Dachte bis jetzt Greta Thunberg ist eine göttliche Prophetin.
Ob der faschistischen Rede und der bösverzogenen Fratze,
kommt es mir vor wie das Mädchen vom Bösen besessen ist.

https://www.zeit.de/video/2019-09/6088755121001/greta-thunberg-wie-koennt-ihr-es-wagen
.

Ich konnte mir gestern das Lachen nicht verkneifen, als das arme Gretchen während ihrer Rede von den ganzen Regierungschefs ausgelacht wurde und als sie darauf hin so böse wurde, fiel mir dieser Film mit dem psychisch kranken Mädchen und ihrer gleichermaßen kranken Mutter ein, das tatsächlich nachher alle vernichtet hat, die über sie gelacht haben. Ich komme nur gerade nicht auf den Namen von diesem Film und dem Mädchen. Aber, die Ähnlichkeit zwischen ihr und dem Gretchen, ist klar erkennbar. ;)

Zurück
Oben