• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Solange das Wirtschaftswachstum weltweit an erster Stelle steht, wird sich nicht wirklich etwas verändern, denn das einzige was tatsächlich etwas bewegen würde, wäre der Verzicht auf den übertriebenen Konsum! Aber das ist ja gar nicht gewollt und wohl auch nicht mehr umzusetzen.

Daher halte ich das alles für totale Heuchelei!!

Und was die Plastiktüten betrifft, so sind sie doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Schau dir doch nur mal einen vollen Einkaufswagen an und beachte, wie viel Plastikverpackungen sich darin befinden. ;)

Und was die FFF-Demos mit der KI zu tun
haben, erschließ sich mir nicht wirklich. :D

KI wird sich rasant entwickeln, damit verbunden auch neue Möglichkeiten, aber auch für Jugendliche eine Vielzahl von neuen Freizeitangeboten. ;)

Als Beispiel nenne ich Bus der 'ohne' Fahrer fährt oder Drohnen die dein Paket bringen.
Alexa lässt grüßen!

Glaubst du junge Menschen verzichten darauf?!

Fridays for Future mag für Politiker eine Weile interessant sein, aber bekanntlich nicht all zu lange.
Vergleiche ich mit der Piratenpartei.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ki und Robotik werdnen die Welt noch einmal radikal verändern, Ellemaus, da hast Du völlig reche... Aber in welchem Sinne eigentlch? Ich will es Dir sage: Es wird Million neuer Arbeitsloser geben... Massenweise Studien dazu zeigen das ganz eindeutig...

Ki und Robotik werdnen die Welt noch einmal radikal verändern, Ellemaus, da hast Du völlig reche... Aber in welchem Sinne eigentlch? Ich will es Dir sage: Es wird Million neuer Arbeitsloser geben... Massenweise Studien dazu zeigen das ganz eindeutig...

Tja ohne tieferes Bewusstsein drehen wir uns im Kreis.
Ob du die Schnauze voll hast oder nicht. :D
Friss mal weniger...;)

Leider wird es dann schon zu spät sein, Ellemaus...

Es ist nie zu spät...:D:cool:

Denken erprobt man ja schon, mit Alexa...
Der Mensch bekommt seine Wünsche erfüllt ohne Tiefe zu spüren, sprich Oberfläche bleiben.
Wird noch weiter entwickelt, denn Fortschritt bleibt nie stehen.
KI wird gegen den Mensch in naheliegender Zukunft ausprobiert.
Hier wird sich etwas gewaltig verändern, denke ich.
Der Mensch wird dazu lernen müssen. ;)

Fridays for Future bekommt noch viel Arbeit. :cool:

Werbung:
Zurück
Oben