• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

...
Ich bin noch wach und habe szt. wg des Club of Rome den autofreien Tag erlebt und die Einführung der sog. Energieferien.
Dito.
Danach ist das Thema für ein paar Jahrzehnte in Vergessenheit geraten aber jetzt wird wach gerüttelt.
Rütteln Sie einfach mit, Herr Kantig, dann stehen Sie auf der richtigen Seite! :)

Werbung:
Anideos: "Es geht um diejenigen, die immer noch der Meinung sind, Klimawandel hat es schon immer gegeben...."
Es geht um diejenigen, die immer noch der Meinung sind, Windrichtungen hat es schon immer gegeben.

Anideos: "Ich war am 20. September bei einer Freitagsdemo, zusammen mit mehreren Tausend anderer."
Glückwunsch, ich war am 20. September mit Erika (und mehreren Tausend anderen) im Süden, weil mir der Herbst hier zu kalt ist.

.....Und das ist falsch! Von den "12000 Studien" wurden jene "nicht berücksichtigt", in denen die Rolle des Menschen zwar erwähnt, jedoch keine voreiligen Schlüsse gezogen wurden, und das waren immerhin "66,4% "der Studien!.....

meint plotin
Das macht also haargenau 97%, Widerstand ist zwecklos.

Lassen Sie sich wachrütteln und rütteln Sie selbst, die Zeit des Rüttelns ist gekommen!

(Wenn Sie anständig rütteln, können Sie ansonsten weitermachen, wie bisher.)

Ich habe ja schon angefangen. ......

Ich war am 20. September bei einer Freitagsdemo, zusammen mit mehreren Tausend anderer.

Wow beeindruckend, und wie viel kg CO2 habt ihr damit bereits eingespart ???

Einige hundert Schüler haben dort für die nötige Lautstärke gesorgt, wie sie es angekündigt hatten: Wir sind hier, wir sind laut, weil ihr uns die Zukunft klaut! Sie haben recht und bewirken was, wie man es bei den letzten Wahlumfragen gesehen hat. Die Grünen haben bei den Umfragen mit der Union gleichgezogen. Die Eltern und Großeltern wurden offensichtlich wachgerüttelt.

Na ja, manche naive Menschen lassen halt sich von manipulierten schreienden Schülern mit einfachen Parolen beeindrucken.

Aber spätestes wenn irgendwelche sinnlosen Umweltsteuern, die die arbeitenden Menschen finanziell spürbar belasten, eingeführt werden, wird diese Euphorie garantiert massiv abklingen.

Es geht um diejenigen, die immer noch der Meinung sind, Windrichtungen hat es schon immer gegeben.
Ja. Und mache von ihnen sind vom Winde verweht, das sieht man an dir.:D
Glückwunsch, ich war am 20. September mit Erika (und mehreren Tausend anderen) im Süden, weil mir der Herbst hier zu kalt ist.
Was? Dort, wo die vielen Flüchtlinge sind? Hattest du keine Angst?

Werbung:
Zurück
Oben