.....Die "ETH-Zürich liefert" unter anderen auch die "Information". wie es zu den "ominösen 97%" kam... siehe dazu Beitrag 967!.....ETH-Zürich
meint plotin
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Die "ETH-Zürich liefert" unter anderen auch die "Information". wie es zu den "ominösen 97%" kam... siehe dazu Beitrag 967!.....ETH-Zürich
.....Zu "keiner" der von Ihnen "aufgezählten" Gruppen! "Mir ist das Klima schlichtweg wurscht"... aber das wissen´s eh!!.....Oder gehört Ihr
Erwarten wir denn von den Kindern, glattzubügeln was wir verbockt haben? Sie versuchen mit ihren Aktionen ihre Eltern und Großeltern wachzurütteln. Das ist vorerst ihr Beitrag zum Klimaschutz.Ja. Und da würden mir Aktionen der jungen Klimaaktivisten sehr gefallen.
Dabei geht es um 6 bis 8jährige Kinder und daran sind die Eltern schuld. Die Klimaaktivisten unter den Schulkindern sind 15 bis 18jährig und sie werden nicht zur Schule gefahren.Ich lese zB: Die Zufahrten zu Schulen sind gefährlich: 1 Kind/pro Auto, keine Haltemöglichkeiten. Wie wäre es mit einer Aktion gemeinsamer Schulanfahrten?
Und Sie werfen einen Blick auf Beitrag #937. Dort geht es nämlich um 97% von 12000 Studien......Die "ETH-Zürich liefert" unter anderen auch die "Information". wie es zu den "ominösen 97%" kam... siehe dazu Beitrag 967!.....
meint plotin
Und sind Sie schon wach, der Sie wahrscheinlich an einem Drücker sitzen?Sie versuchen mit ihren Aktionen ihre Eltern und Großeltern wachzurütteln.
So zerstört man eine Diskussion. Mit hohlem Geschwätz von einem Ignoranten, der offensichtlich keine Nachkommen hat und nach dem Motto lebt: Nach mir die Sintflut!!!Was soll diese Panik Eule, der Tod droht dieses Mal vom Klima her, weil es sich verändert, alle werden Sterben.
[...........]
Sie machen den gleichen Fehler wie ihn schon mal Belair gemacht hat. Wenn ich Ihnen seitenlang erzählen würde, was ich alles für den Klimaschutz unternehme, würden Sie es mir glauben? Natürlich habe ich auch einiges dazu beigetragen, dass wir heute in der Situation sind, schnellstens umsteuern zu müssen, denn sonst fällt uns das Thema Klima mit aller Wucht vor die Füße.Und sind Sie schon wach, der Sie wahrscheinlich an einem Drücker sitzen?
Ja. Fangens einfach einmal an....Wenn ich Ihnen seitenlang erzählen würde, was ich alles für den Klimaschutz unternehme, würden Sie es mir glauben?
Ich habe ja schon angefangen. Der Folgesatz war ein Geständnis.Ja. Fangens einfach einmal an....