.....Das "wäre wohl" des einen "zuviel" gewesen! Jedoch habe Ich mir das "prozedre der Auswertung" genau angesehen!.....Haben Sie sie alle gelesen?...
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Das "wäre wohl" des einen "zuviel" gewesen! Jedoch habe Ich mir das "prozedre der Auswertung" genau angesehen!.....Haben Sie sie alle gelesen?...
.....Ja aus ca. "4.ooo von 12.000!" Die restliche "ca 8.000" wurden "aussortiert", da sie nicht so recht "in's Konzept" passen wollten!.....Aus 1000en Klimaberichten wurden die
97%
erörtert, meint die ETH-Zürich Forschung
bspw. *Prof.Dr. Reto Knutti*
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer dieses "Prozedere" beschrieben hat, denn dabei waren Sie wohl nicht?.....Das "wäre wohl" des einen "zuviel" gewesen! Jedoch habe Ich mir das "prozedre der Auswertung" genau angesehen!.....
meint plotin
Durch diesen statistischen Trick, wurden aus 32,6% im Handumdrehen 97%.....
Du schreibst hier was die Häufigkeit angeht in einer Quantität als ob es keine Morgen gebe,Hab zu tun und das hier taugt nicht einmal mehr als Abwechslung zwischendurch.
Ich brauche sie nicht zu lesen. Ich stelle sie ja auch nicht infrage. Ich vertraue denen, die sie ausgewertet haben. Ich bin schließlich kein Anhänger von Verschwörungstheorien.
Wir haben dafür gesorgt, dass die Grünen mit der Union gleichziehen, das bringt viel mehr CO2 Einsparung.
Jau! Wenn es dumm läuft, dann wird Kurz mit den Grünen koalieren und dann habt ihr den Salat.
Ja, ich vertraue wissenschaftlichen Methoden eher als Verschwörungstheorien. Ist es schlimm?Nicht lesen, und nur vertrauen ?!?!
Mit einem Klimaschutzprogramm, das seinen Namen verdient.Und wie wird da CO2 eingespart ???
In Sachen Klimaschutz schon, weil sie die einzige Partei sind, die konkrete Klimaschutzvorschläge haben. Im Gegensatz zur aktuellen Regierung.Ups, du bist Grünsympathisant ?
Das sagt ausgerechnet jemand, der seit Jahren mit der Strache-Partei sympathisiert.Dann ist es mit dir doch schlechter bestellt als ich gedacht habe !
Kannst du reimen? Dann klappt's.Aber zumindest sind mir jetzt einige deiner weltfremden Ansichten etwas erklärbarer.
Doch! Zum Beispiel dann, wenn die FPÖ 10% in den Sand setzt.Ich habe kein Problem mit demokratischen Prozessen,
Ach was, ich würde ganz einfach das Bundesland meiden, das so etwas zulässt. Ich werde ihnen doch nicht auch noch mein schönes Geld hintragen. Österreich habe ich in den letzten zwei Jahren auch gemieden.aber du würdest kollabieren wenn z.B. die AfD an einer Regierungskoalition beteiligt wäre.
.....???? Ich bin Ihnen zu nichts verpflichtet!.....Sie weigern sich
.....Ah! "Deshalb hängen´s so an den 97%... verstehe!".....Verschwörungstheorien. Ist es schlimm?