• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
.....Das "wäre wohl" des einen "zuviel" gewesen! Jedoch habe Ich mir das "prozedre der Auswertung" genau angesehen!.....

meint plotin
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer dieses "Prozedere" beschrieben hat, denn dabei waren Sie wohl nicht?

Hab zu tun und das hier taugt nicht einmal mehr als Abwechslung zwischendurch.

SIE
sind es doch, der sich auf ETH-Zürich als
wissenschaftlich anerkannte Wissensquelle beruft:
also bitte!

Durch diesen statistischen Trick, wurden aus 32,6% im Handumdrehen 97%.....

Wo GENAU steht dieses Ihr "Wissen"
-?
Sie weigern sich wiederholt, @Anideos @gaia oder mir, Ihre angebliche Wissensquelle
ZUM NACHLESEN
bekannt zu geben!

Hab zu tun und das hier taugt nicht einmal mehr als Abwechslung zwischendurch.
Du schreibst hier was die Häufigkeit angeht in einer Quantität als ob es keine Morgen gebe,
die selbe Panik die beim Thema Klimawandel an den Tag gelegt wird. Ich bevorzuge nicht dieses
Rudelsabbeln, auch nicht virtuell, ich bringe meine Gedanken im Netz auf den Punkt.
Kuscheln, Streicheln, Sozialkontakt und Körperlichkeit geht real wesentlich besser.
Ich war nach der Arbeit in der Pause gerade spazieren, es ist feucht und modrig draußen, herrlich
ein wundervolles Klima mit tollem Aroma und so viel Morbidität, da vergisst man gerne die Klimakrise.
Aber ein Blick in die Medien, egal in welche und das vertraute und geliebte Thema ist da.

Wir haben dafür gesorgt, dass die Grünen mit der Union gleichziehen, das bringt viel mehr CO2 Einsparung.

Und wie wird da CO2 eingespart ???

Ups, du bist Grünsympathisant ? Dann ist es mit dir doch schlechter bestellt als ich gedacht habe ! Aber zumindest sind mir jetzt einige deiner weltfremden Ansichten etwas erklärbarer.

Jau! Wenn es dumm läuft, dann wird Kurz mit den Grünen koalieren und dann habt ihr den Salat.:D

Ich habe kein Problem mit demokratischen Prozessen, aber du würdest kollabieren wenn z.B. die AfD an einer Regierungskoalition beteiligt wäre.

Und wie wird da CO2 eingespart ???
Mit einem Klimaschutzprogramm, das seinen Namen verdient.
Ups, du bist Grünsympathisant ?
In Sachen Klimaschutz schon, weil sie die einzige Partei sind, die konkrete Klimaschutzvorschläge haben. Im Gegensatz zur aktuellen Regierung.
Dann ist es mit dir doch schlechter bestellt als ich gedacht habe !
Das sagt ausgerechnet jemand, der seit Jahren mit der Strache-Partei sympathisiert.
Aber zumindest sind mir jetzt einige deiner weltfremden Ansichten etwas erklärbarer.
Kannst du reimen? Dann klappt's.
Ich habe kein Problem mit demokratischen Prozessen,
Doch! Zum Beispiel dann, wenn die FPÖ 10% in den Sand setzt.:D
aber du würdest kollabieren wenn z.B. die AfD an einer Regierungskoalition beteiligt wäre.
Ach was, ich würde ganz einfach das Bundesland meiden, das so etwas zulässt. Ich werde ihnen doch nicht auch noch mein schönes Geld hintragen. Österreich habe ich in den letzten zwei Jahren auch gemieden.

Werbung:
Zurück
Oben