• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Wow beeindruckend, und wie viel kg CO2 habt ihr damit bereits eingespart ???
Wir haben dafür gesorgt, dass die Grünen mit der Union gleichziehen, das bringt viel mehr CO2 Einsparung.
Na ja, manche naive Menschen lassen halt sich von manipulierten schreienden Schülern mit einfachen Parolen beeindrucken.
Du suchst doch immer die Minderheiten, natürlich jetzt auch beim Thema Klimaschutz. Dort sind die naiven Parolennachplapperer zu finden.
Aber spätestes wenn irgendwelche sinnlosen Umweltsteuern, die die arbeitenden Menschen finanziell spürbar belasten, eingeführt werden, wird diese Euphorie garantiert massiv abklingen.
Jau! Wenn es dumm läuft, dann wird Kurz mit den Grünen koalieren und dann habt ihr den Salat.:D

Werbung:
Das sind alles Landsmänner, warum die vorgeblich Linken da solche Unterschiede machen, ist mir nicht bekannt. Manchmal erinnern mich deine Weisen an meinen Rüden, wenn er wieder seine Runde dreht und über jede Markierung der anderen drüberpinkeln muss. Alles Gute damit.

Das sind alles Landsmänner, warum die vorgeblich Linken da solche Unterschiede machen, ist mir nicht bekannt.
Das werden die Österreicher nicht mögen, was du da behauptest. Weder die Rechten noch die Linken.
Manchmal erinnern mich deine Weisen an meinen Rüden, wenn er wieder seine Runde dreht und über jede Markierung der anderen drüberpinkeln muss.
Dein Köter gehört dir und interessiert mich nicht, aber wenn du weiterhin solche Vergleiche anstellst, kann ich noch ganz anders!!!
Alles Gute damit.
Dir wird es jedenfalls nicht gut bekommen!

Es gibt eine Politik 1 und eine Politik 2.... Ich persönlich bin nur noch an der Politik 2 interessiert....

Man muss unterscheiden zwischen einer Politik 1 und einer Politik 2.... Ich persönlich bin nur noch an der Politik 2 interessiert....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben