EarlyBird
Well-Known Member
AW: "Freie" Medien
Ja auch! Mich freut es, dass immer mehr Menschen aufwachen und merken, dass die Mainstream-Medien gekauft sind.
Jede Veränderung beginnt zuerst im Geist. Was noch vor kurzer Zeit nicht gesagt werden durfte, pfeifen heute die Spatzen von den Dächern!
Be den Kommentaren melden sich die unterschiedlichsten Leute zu Wort. Früher wurden System-Kritiker ganz schnell mundtot gemacht, heute kriegen die Mainstreamkonformen Gegenwind!
Da Du das Thema hier in diesem Unterforum als "'Freie' Medien" mit radikalen Urteilen in Videoaussagen eines durchaus umstrittenen Mannes eröffnet hast, war ich der Meinung , es ginge Dir um Veränderungen auf diesem Themenfeld.
Ja auch! Mich freut es, dass immer mehr Menschen aufwachen und merken, dass die Mainstream-Medien gekauft sind.
Inwieweit eine modifizierte Art bzw. der Umfang von Kommentaren zu Artikeln in Online-Medien Ausdruck von Veränderungen auch im RL sind, weiss ich nicht, aber ich kann da nichts erkennen, auch nicht, ob die politische Dynamisierung der virtuellen Welt tatsächlich hierzulande gesellschaftliche Konsequenzen hat.
Jede Veränderung beginnt zuerst im Geist. Was noch vor kurzer Zeit nicht gesagt werden durfte, pfeifen heute die Spatzen von den Dächern!
Be den Kommentaren melden sich die unterschiedlichsten Leute zu Wort. Früher wurden System-Kritiker ganz schnell mundtot gemacht, heute kriegen die Mainstreamkonformen Gegenwind!