• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frauen

AW: Frauen

Ein professioneller Psychotherapeut macht niemals Werbung/Reklame für seine eigene Praxis - was auch ein professioneller Arzt, Jurist usw. niemals täte !!!

zumindest geben sich professionelle Psychotherapeuten übermenschliche Mühe, auf keine Werbung angewiesen zu sein, wie etwa "Flyer" o.ä...

Der Rote Baron

Werbung:

Im :dreh::buch: :sabber::...Frauen erreichen das Verfallsdatum eher. --- :confused:

( :katze:°°°..und überleben es lange. Während manche Männer es nicht einmal erreichen. ) :saugen:

:katze3:.:brav:

Armer Kerl, bist so verbittert und hast Dich kaputt spielen lassen.
Komm in mein Praxis, das kriegen wir wieder hin und Du zeigst den Frauen ganz zärtlich was ein richtiger Mann ist.
Wenn in dein Praxis außer lauter Frauen auch paar hübsche Thai-Boys dabei sind... aber Einladung ist kostenlos? Japanerinnen nehm ich auch.

Wenn in dein Praxis außer lauter Frauen auch paar hübsche Thai-Boys dabei sind... aber Einladung ist kostenlos? Japanerinnen nehm ich auch.

Und du bist dir ganz sicher, dass die ihrerseits DICH einfach so nehmen? :confused: Du könntest ihnen ja auch unsympathisch sein - Aussehen hin oder her! :haare:

Na, die Damen? Sie haben sich in dieser kleinen Show hoffentlich gut unterhalten und nicht nur über andere gelacht?

Waechterin bekommt noch einen Prosecco aufs Haus. Nimm's locker, Madam!

Tschüss!

Na, die Damen? Sie haben sich in dieser kleinen Show hoffentlich gut unterhalten und nicht nur über andere gelacht?

Waechterin bekommt noch einen Prosecco aufs Haus. Nimm's locker, Madam!

Tschüss!

Ich hab überhaupt nicht gelacht! Finde es nämlich nicht witzig, wenn ein Mann (oder auch eine Frau, egal), das andere Geschlecht über einen Kamm schert und nicht differenziert!

LG

EarlyBird :)

Werbung:

Habe ich etwa nicht differenziert?

Kann sein, aber ich hab es nicht gemerkt! :D

Und wenn, macht doch nichts! (nimmst halt'n O-Saft statt Prosecco vom Tablett.)

Ich mag aber weder noch! :schmollen

In meinem thread soll niemand meckern, sondern alle sollen ihre Meinung sagen und sich wohlfühlen. Nur: für humorlose Antworten hat der Gastgeber kein Verständnis.

Schluchz..... :(

LG

EarlyBird :D

Zurück
Oben