• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frauen

Werbung:
AW: Frauen

Ich lasse mich schon lange von keiner Frau mehr be-hindern ...:clown2:
Der blaue moebius
Ganz recht so, Moebilein :kuss1:!
Aber mehr fällt dir zu meinem Posting nicht ein?
Oder ist das obige nicht an mich gerichtet? In diesem Fall warte ich gern noch auf eine messianische Auskunft von dir :zunge3: !

LG
Cosima :blume1:

"Frauen:
Wesen, die uns mit dem Wunsch erfüllen,
Meisterwerke zu schaffen,
uns aber daran hindern sie auszuführen."

Oscar Wilde

Wohl dem, der eine schwesterliche Freundin hat, die ihm hilft, seinen Wunsch in Abstimmung mit den realen, gegenwärtigen Bedürfnissen und Möglichkeiten zu verwirklichen!

LG Kaawi :)

1. Ganz recht so, Moebilein :kuss1:!
2. Aber mehr fällt dir zu meinem Posting nicht ein?
3. Oder ist das obige nicht an mich gerichtet?
4. In diesem Fall warte ich gern noch auf eine messianische Auskunft von dir :zunge3: !

LG
Cosima :blume1:

Zu 1.:
Frauen, die verkleinern und verniedlichen, gehen mir auf den Keks !!!
Ich bin nicht Moebilein, sondern für Dich immer noch der blaue moebius !!!
Zu 2.:
Nein ...
Zu 3.:
Genau!
Zu 4.:
Dann warte halt, bis der Messias kommt ....bzw. bis Du schwarz geworden bist ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Wohl dem, der eine schwesterliche Freundin hat, die ihm hilft, seinen Wunsch in Abstimmung mit den realen, gegenwärtigen Bedürfnissen und Möglichkeiten zu verwirklichen!

Könnte es sein, dass Frauen am besten von schwesterlichen Frauen (als Freundinnen) verstanden werden ...???

LG, moebius :)

Könnte es sein, dass Frauen am besten von schwesterlichen Frauen (als Freundinnen) verstanden werden ...???

LG, moebius :)

Das musst du die Frauen fragen. :lachen:
Bei mir war es in der ersten Lebenshälfte so, inzwischen ist die Ähnlichkeit der Leiderfahrungen und der Umgang damit stärker ausschlaggebend als das Geschlecht.

Sie sind nicht hübsch genug. Sie stehen nur im Wege - besser gesagt, sie erkennen den Weg, den ein Mann gehen will, und trachten danach, ihm Steine in den Weg zu legen. Frauen hassen Männer: so wie die toxische Chemie ihres Organs Spermien vernichtet. Frauen wollen, daß Männer sich fügen; Frauen wollen, sobald ihr Begehr freigelassen, die totale Unterwerfung unter ihr Diktat.

Frauen sind - genau darum - keine ernsthaften Partner für uns. Jedes Freundschaftsangebot wird enttäuscht werden; woraus Männer die Konsequenz ziehen, unter sich zu bleiben und Frauen nicht zu trauen. Tja.

Armer Kerl, bist so verbittert und hast Dich kaputt spielen lassen.
Komm in mein Praxis, das kriegen wir wieder hin und Du zeigst den Frauen ganz zärtlich was ein richtiger Mann ist.

Werbung:

Armer Kerl, bist so verbittert und hast Dich kaputt spielen lassen.
Komm in mein Praxis, das kriegen wir wieder hin und Du zeigst den Frauen ganz zärtlich was ein richtiger Mann ist.

Ein professioneller Psychotherapeut macht niemals Werbung/Reklame für seine eigene Praxis - was auch ein professioneller Arzt, Jurist usw. niemals täte !!!

Zurück
Oben