Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz recht so, Moebilein !Ich lasse mich schon lange von keiner Frau mehr be-hindern ...
Der blaue moebius
"Frauen:
Wesen, die uns mit dem Wunsch erfüllen,
Meisterwerke zu schaffen,
uns aber daran hindern sie auszuführen."
Oscar Wilde
1. Ganz recht so, Moebilein !
2. Aber mehr fällt dir zu meinem Posting nicht ein?
3. Oder ist das obige nicht an mich gerichtet?
4. In diesem Fall warte ich gern noch auf eine messianische Auskunft von dir !
LG
Cosima
Wohl dem, der eine schwesterliche Freundin hat, die ihm hilft, seinen Wunsch in Abstimmung mit den realen, gegenwärtigen Bedürfnissen und Möglichkeiten zu verwirklichen!
LG Kaawi
Könnte es sein, dass Frauen am besten von schwesterlichen Frauen (als Freundinnen) verstanden werden ...???
LG, moebius
Sie sind nicht hübsch genug. Sie stehen nur im Wege - besser gesagt, sie erkennen den Weg, den ein Mann gehen will, und trachten danach, ihm Steine in den Weg zu legen. Frauen hassen Männer: so wie die toxische Chemie ihres Organs Spermien vernichtet. Frauen wollen, daß Männer sich fügen; Frauen wollen, sobald ihr Begehr freigelassen, die totale Unterwerfung unter ihr Diktat.
Frauen sind - genau darum - keine ernsthaften Partner für uns. Jedes Freundschaftsangebot wird enttäuscht werden; woraus Männer die Konsequenz ziehen, unter sich zu bleiben und Frauen nicht zu trauen. Tja.
Wie gut, dass ich mir das ersparen kann, da es die Frauen nicht gibt ...Das musst du die Frauen fragen.
.....
LG Kaawi
Armer Kerl, bist so verbittert und hast Dich kaputt spielen lassen.
Komm in mein Praxis, das kriegen wir wieder hin und Du zeigst den Frauen ganz zärtlich was ein richtiger Mann ist.