• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frauen

AW: Frauen

Der nächste thread heißt dann:

"Humorlose Frauen",

sofern ich nicht für alle Geschlechter eine "Schule der Selbstironie" anbiete - was sicher die diplomatischste Lösung wäre.

auch @Waechterin:
Einmal über sich selber lachen, das wäre schon viel.

Werbung:

"Humorlose Frauen",
Hier mein erster Beitrag dazu, Thorsten:
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Humor kommt von Humus
gleich humilitas gleich Demut
Den Boden haben doch einfach schon ganz viele verloren, bei dem was alles in dieser Welt zu gepflastert ist an überheblichen und fixen Ideen. Den gilt es erst einmal wieder zu entdecken und aufzubereiten, dass da wieder etwas wachsen kann.
Das ist allerdings Kleinarbeit, denn
"Das Glück liegt Pfennig weise auf der Straße
nur die meisten Leute sind zu faul sich zu bücken."

oder

Wer alles immer unter den Teppich kehrt,
hat am Ende selber Schwierigkeiten auf dem selben zu bleiben.

Also Kleinarbeit und Aufmerksamkeit ist angesagt.

sofern ich nicht für alle Geschlechter eine "Schule der Selbstironie" anbiete - was sicher die diplomatischste Lösung wäre.
Ironie sind nach innen geweinte Tränen

auch @Waechterin:

Schon mal dran gedacht, Thorsten, dass sie bis jetzt noch nichts zu lachen gefunden hat bei sich, weil sie möglicherweise alles an sich ablehnt und das ist dann sehr traurig und überhaupt nicht zum Lachen?
Empathie und menschliches voraussetzen und annehmen wäre mal nicht schlecht für die gegenseitige Verständigung. Vor dem Lachen kommt eben das Ernst und Annehmen, denn dann entsteht Geborgenheit und Vertrauen und Humor wird dann auch wieder möglich. Sowie die unnützen Anklagen verschwinden.:pcwut:

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Zu 1.:
Frauen, die verkleinern und verniedlichen, gehen mir auf den Keks !!!
Ich bin nicht Moebilein, sondern für Dich immer noch der blaue moebius !!!

Das macht überhaupt nichts, ich nenne dich trotzdem Moebi oder Moebilein, wenn mir gerade danach ist :brav: !
Ich kann nichts dafür, dass du scheinbar mütterliche Gefühle in mir weckst :confused: !

Alles weitere.... das Übliche ... ich wusste es ... es gibt nichts Neues unter der Sonne, ach nee, ich meine: von Moebius, blau, rotkariert oder gelb-grün gestreift ...
"plus ça change, plus c'est la même chose."

LG
Cosima :blume1:

......
Ich kann nichts dafür, dass du scheinbar mütterliche Gefühle in mir weckst :confused: !
....

"Mütterliche Gefühle" mögen in Bezug auf Babies und kleine Kinder ja sinnvoll sein...
Aber der blaue moebius ist ein erwachsener Mann und Vater einer erwachsenen Tochter, dem "mütterliche Gefühle" ihm gegenüber gründlich auf den Keks gehen!!!
Also hebe Dir Deine sog. "mütterlichen Gefühle" für die enstprechenden "Opfer" auf...:lachen::lachen::lachen:

"Humorlose Frauen",

auch @Waechterin:
Ich mein beobachtet zu haben, dass Männer Frauen lieben, die Gespür für Humor haben.....

dazu habe ich dann irgendwann, irgendwo gelesen, dass das nur in sofern gilt, als Frau über seine Witze lacht....

umgekehrt ist es etwas anders bestellt

und noch weniger lustig, ist es wenn Frauen Witze über Männer machen...

Da bleibt noch die Hoffnung. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Habe ich etwa nicht differenziert?

Und wenn, macht doch nichts! (nimmst halt'n O-Saft statt Prosecco vom Tablett.)

In meinem thread soll niemand meckern, sondern alle sollen ihre Meinung sagen und sich wohlfühlen. Nur: für humorlose Antworten hat der Gastgeber kein Verständnis.

Prost!
Thorsten

@Waechterin
Was EarlyBird sagt, geht ja noch. Du aber solltest Deinen Nick in "InhaberinAbsoluterMoral", "Gralshüterin" oder "ÜberGouverante" ändern, bevor einem noch Schlimmeres einfällt. Dummköpfin!

Keine Ahnung woher Du diese Begriffe nimmst. Genau darauf hat das Forum gewartet, noch einen Troll,der ach so spaßige Threads und Antworten auf Lager hat. Beitrag wegen Beleidigung gemeldet.

Schon mal dran gedacht, Thorsten, dass sie bis jetzt noch nichts zu lachen gefunden hat bei sich, weil sie möglicherweise alles an sich ablehnt und das ist dann sehr traurig und überhaupt nicht zum Lachen?
Empathie und menschliches voraussetzen und annehmen wäre mal nicht schlecht für die gegenseitige Verständigung. Vor dem Lachen kommt eben das Ernst und Annehmen, denn dann entsteht Geborgenheit und Vertrauen und Humor wird dann auch wieder möglich. Sowie die unnützen Anklagen verschwinden.:pcwut:

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Frau Jansen, ich habe Ihnen schonmal gesagt, dass sie Ihre Pseudopsychologie bei mir/über mich sein lassen sollen. Sie können es nicht. Befolgen Sie ersteinmal Ihre eigenen Ratschläge, die für Sie selbst anscheinend null und nichtig sind, aber für alle anderen oberstes Gesetz sein sollen.
Ich habe sehr wohl Sinn für Humor. Aber das hier ist nicht komisch, da bin ich mit Earlybird einer Meinung.

Zuletzt bearbeitet:

Keine Ahnung woher Du diese Begriffe nimmst. Genau darauf hat das Forum gewartet, noch einen Troll,der ach so spaßige Threads und Antworten auf Lager hat. Beitrag wegen Beleidigung gemeldet..
hallo waechterin,
ich will mich hier keinesfalls in eure diskussion einmischen......und schon gar nicht ins thema "frauen". :D
aber was thorsten als person angeht, so ist er schon länger im forum als ich.
meines dafürhaltens mag er alles mögliche sein - aber bestimmt kein troll.

grüße an alle hier
kathi

Werbung:

Aus meiner unmaßgeblichen philosophischen Perspektive stellt sich an dieser Stelle die Frage, worin eigentlich die Unterschiede zwischen
"Spaßvogel", "Witzbold" und :clown2: (= Clown) bestehen ....:confused::dontknow:
Diese Frage ist weder ironisch noch rhetorisch gemeint !!!
Der blaue moebius

Zurück
Oben