• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frauen

Werbung:
AW: Frauen

1. Ich bin kein Hase..(sondern eher ein Igel...):clown2:
2. Ich habe beim Blick in den Spiegel heute morgen fest-gestellt, dass sich noch 2 Ohren an meinem Kopf befinden...:clown3:, weshalb ich noch nicht einmal ein Ein-Ohr-Igel bin...:zunge4:
LG, moebius :)

1. Ich bin kein Hase..(sondern eher ein Igel...):clown2:
2. Ich habe beim Blick in den Spiegel heute morgen fest-gestellt, dass sich noch 2 Ohren an meinem Kopf befinden...:clown3:, weshalb ich noch nicht einmal ein Ein-Ohr-Igel bin...:zunge4:

Dann komm von der Klobürste runter. :lachen:

Aber natürlich vertut der stachelige moebius sich nie. :schlaf2:

LG Kaawi :blume2:

1. Ich bin kein Hase..(sondern eher ein Igel...)clown2:

Ja und einer der seine Stacheln hinter lauter :lachen: versteckt ist.
Das versteht nartürlich nicht jeder und dann kann er sich wieder über die Dummheit der Leute ausschütten vor :lachen:
Dass von diesen dummen Lueten mindestens die Hälfte sich noch nie in ihrem Leben ernst genommen gesehen haben, kann er über Haupt nicht verstehen und so bleiben alle in der gegenseitigen sich lähmenden Dummheit stecken.
:wut1:

Ein elendes Nullsummenspiel was kaum zu durchbrechen ist. Keiner versteht den anderen und jeder lacht jeden aus. :teufel2: Weiter so im Text!!!!!!!!!!!!!!
Wo kämen wir denn dahin wenn jeder jeden Ernst nehmen würde? :kuss1::sekt: Das Glück und die Freiheit wären schier nicht auszudenken, deswegen muss es dringend verhindert werden.

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Frauen,
sind - noch immer - die Trägerinnen des Lebens,
sind meist schön zu schauen,
oft angenehm zu hören,
sie können uns betören,
das will ich hier beschwören.

Zeili

Werbung:
Zurück
Oben