Binchen
New Member
@wirrlicht
besser wie ein ungewolltes kind, dass ddas zu spüren bekommt!
weiss ich nicht ehrlich gesagt.
ich wollte nur die motive erörtern die viele - nicht alle - frauen und männer haben, ein kind in die welt zu setzen!
oft sind es menschen die fürchterlich über die welt schimpfen, wie schlecht sie ist, wie gemein und brutal und trotzedem setzen sie kinder in die welt.
ja ich weiss, dann kommt die super begründung, die sollens besser machen
- sobald sie sich nicht mehr bewegen können und kein geld mer haben! -
da hilfts nichts noch mehr kinder zu machen.
lg binchen
Original geschrieben von wirrlicht
Ich finde die Fragestellung ziemlich merkwürdig (wenn auch überaus modern - war's schon zu meiner Jugendzeit )
sogesehen ist das richtig.Original geschrieben von wirrlicht
Ich hoffe sehr, daß möglichst viele Kinder aus "egoistischen Motiven" gezeugt werden. Was kann Kindern Besseres passieren als ein GEWOLLTES Dasein?
besser wie ein ungewolltes kind, dass ddas zu spüren bekommt!
hui soviele fragen.Original geschrieben von wirrlicht
Oder findest Du's sinnvoll und gut, Kinder entweder gar nicht oder nur mit Blick auf's "Gemeinwohl" zu haben? Oder am besten GAR KEINE Kinder mehr?
weiss ich nicht ehrlich gesagt.
ich wollte nur die motive erörtern die viele - nicht alle - frauen und männer haben, ein kind in die welt zu setzen!
oft sind es menschen die fürchterlich über die welt schimpfen, wie schlecht sie ist, wie gemein und brutal und trotzedem setzen sie kinder in die welt.
ja ich weiss, dann kommt die super begründung, die sollens besser machen
wieso ersatzdienst wird doch schon abgeschafft - also selbst mit den vielen jugendlichen die wir im moment haben, wird für die alten menschen schlecht gesorgt!Original geschrieben von wirrlicht
Dann frage ich mich allerdings, wer uns allen irgendwann mal die Windeln wechselt, wenn wir's nicht mehr selbst hinkriegen.
LG, wirrlicht
- sobald sie sich nicht mehr bewegen können und kein geld mer haben! -
da hilfts nichts noch mehr kinder zu machen.
lg binchen