volle zustimmung!!Zeilinger schrieb:>gysi, lenbach:
Wie mich lenbach richtig interpretiert hat, bin ich gegen restriktive, grundrechtsfeindliche Gesetze. Die französische Verfassung kenne ich nicht, ich glaube nicht, dass dieses - meiner Meinung nach intolerante - Verbot die mehrheitliche Zustimmung der EU findet.
Dass das Kopftuchtragen ein rein muslimisches Zeichen ist, möchte ich bezweifeln: Im Alpenraum erlebte ich schon oft Frauen mit Kopftuch, die ganz und gar praktizierende Katholiken sind.
Verboten gehört meiner Meinung nach, dass Männer ihren Frauen oder Töchtern befehlen dürfen, ein Kopftuch zu tragen.
dass mahavo den islam mit dem hitlerismus gleichsetzt ist ein starkes stück - denn der echte islam ist weit vom terrorismus oder völkermord verbrecherischer fanatiker (egal welcher vorgeschobener oder verzerrter ideologien) entfernt, würde er ihn kennen.
er ist einfach der propaganda aufgesessen, die die medien über den derzeitigen sündenbock islam verbreiten, um leute wie bush in ihrem vorgeschobenen 'kampf dagegen' zu rechtfertigen, während sie ganz andere interessen verfolgen und weit faschistoider sind als es uns 'westlern' zu denken erlaubt wäre:
dass unsere grundrechte wegen leuten wie bush und finanzierten 'terroristen' schrittweise abgeschafft werden 'dürfen', scheint mahavo überhaupt nicht zu stören...
Zuletzt bearbeitet: