Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Was hast du gegen Gesetze?Zeilinger schrieb:habe ich mich unklar ausgedrückt: ich meinte, das Gesetz, das das Kopftuchtragen verbietet, ist kein gutes Zeichen (der französischen Obrigkeit).
lenbach schrieb:da die menschen sich nun aber mal alle im öffentlichen raum bewegen und leben, sobald wir einen fuß auf die straße setzen, bedeutet das genaugenommen komplette unterdrückung des eigenen denkens und der individualität - und der persönlichen freiheit... dankeschön!
Es ist die Religion, der Religionsunterrichtim Kindesalter im Besonderen - der eigenes Denken unterdrückt. Eine solche Denkweise darf nicht gefördert werden! Das Tolerieren der Religionen muss seine Grenzen an der Anerkennung der freiheitlichen Grundwerte haben!lenbach schrieb:bedeutet das genaugenommen komplette unterdrückung des eigenen denkens und der individualität - und der persönlichen freiheit... dankeschön
meine antwort dazu--> *klick* (text dazu beachten)Gisbert Zalich schrieb:Es ist die Religion, der Religionsunterrichtim Kindesalter im Besonderen - der eigenes Denken unterdrückt. Eine solche Denkweise darf nicht gefördert werden! Das Tolerieren der Religionen muss seine Grenzen an der Anerkennung der freiheitlichen Grundwerte haben!
Gysi