• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Foodwatch

AW: Foodwatch

Jetzt gehen sieben Milliarden Menschen jagen und sammeln und bauen auf deren nicht vorhandenem Acker Kraut und Rueben an. :D

Das könnte eng werden. :D

Aber: Wären die Menschen beim jagen, sammeln und beim Anbauen auf eigenem Acker geblieben, dann wären es heute keine sieben, acht Milliarden und sie hätten einige Probleme nicht, die sie heute laut beklagen - dafür aber andere.

Werbung:

Ja, die soll schnellstens fuer Nachwuchs sorgen. :D

:ironie: Aber das Menschen-Boot ist doch schon voll genug ....:D

Und keine neuen Planeten, bevor die :ironie: alten nicht besud....äääääähhhhh......besiedelt worden sind, :ironie: soll ich im Auftrag der NASA-Ingeniöre mitteilen, denn:
"Dem NASA-Ingeniör ist nichts zu schwör"! ....:lachen::lachen::lachen:

Das könnte eng werden. :D

Aber: Wären die Menschen beim jagen, sammeln und beim Anbauen auf eigenem Acker geblieben, dann wären es heute keine sieben, acht Milliarden und sie hätten einige Probleme nicht, die sie heute laut beklagen - dafür aber andere.

Wären.... hätten... willst du die Zeit zurückdrehen? Wir müssen mit den Umständen leben, die jetzt da sind. Nichts ist überflüssiger, als über verschüttete Milch zu jammern.

:ironie:Vielleicht könnte man die Gesundheitszwängler zwingen, mit ihrem Zwingen aufzuhören. Hätte als Nebenwirkung den Vorteil, dass die Überbevölkerung langsam wieder zurückgeht. :ironie:

Glaub ich nicht, dass sich das auf die Bevölkerungszahl auswirkt!
Hab jedenfalls noch nicht mitbekommen, dass sich Menschen, die sich gesund ernähren, mehr fortpflanzen! :dontknow:

Werbung:

1. Wären.... hätten... willst du die Zeit zurückdrehen? Wir müssen mit den Umständen leben, die jetzt da sind.
2. Nichts ist überflüssiger, als über verschüttete Milch zu jammern.

Zu 1.:
Das geht sowieso nur mit Uhr-Zeit - durch :dreh: ( =Drehen) der Uhr-Zeiger ....jedenfalls bei analogen Uhren ....:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das soll ich im Auftrag der Milch-Bauern bestätigen ....:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben