• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Foodwatch

AW: Foodwatch

Naja, das Wort Nutzvieh habe ich nur verwendet, weil Du es vorher gebraucht hast.

Ich möchte nicht weltfremd sein sondern darauf aufmerksam machen, daß die Teilnahme am System des Marktes für Nahrungsmittel freiwillig ist, wobei mir klar ist, daß es für viele Menschen, mich eingeschlossen, unbequem bis unmöglich wäre, diesem Markt zu entsagen.

Unbequem ja, unmöglich - nein.

Ich mußte gezwungenermaßen diesen Markt für Nahrungsmittel verlassen und nach fast 10 Jahren kann ich nur sagen, daß mir nichts Besseres hätte passieren können.
Wenn die Geschmacksnerven sich von der jahrelangen Bombadierung mit Geschmacksverstärkern erholt haben, merkt man erst, welchen "Scheiß" man gegessen hat.

lg.eule

Werbung:

Ich mußte gezwungenermaßen diesen Markt für Nahrungsmittel verlassen und nach fast 10 Jahren kann ich nur sagen, daß mir nichts Besseres hätte passieren können.
Wenn die Geschmacksnerven sich von der jahrelangen Bombadierung mit Geschmacksverstärkern erholt haben, merkt man erst, welchen "Scheiß" man gegessen hat.

lg.eule

Wie tröstlich daß der :wc2: (= Scheiss) immer wieder hinten herauskommt, :ironie: soll ich im Auftrag des Ehrenvorsitzenden der ChristlichDummenUnion (Helmut KOHL) mitteilen, der mit seiner idiotischen Idee, das Pferd vom Schwanz her aufzuzäumen, grandios gescheitert ist, :ironie: soll ich im Auftrag aller :regen::regen: (= sinn- und hirn-losen €URO-Rettungsversuche) mitteilen, bei denen die Bürgerinnen und Bürger immer mehr :wc2: (= ver-arscht) werden, :ironie: soll ich nicht im Auftrag des immer noch amtierenden Bundesfinanzministers aus der ChristlichDummenUnion mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Wie tröstlich daß der :wc2: (= Scheiss) immer wieder hinten herauskommt, :ironie: soll ich im Auftrag des Ehrenvorsitzenden der ChristlichDummenUnion (Helmut KOHL) mitteilen, der mit seiner idiotischen Idee, das Pferd vom Schwanz her aufzuzäumen, grandios gescheitert ist, :ironie: soll ich im Auftrag aller :regen::regen: (= sinn- und hirn-losen €URO-Rettungsversuche) mitteilen, bei denen die Bürgerinnen und Bürger immer mehr :wc2: (= ver-arscht) werden, :ironie: soll ich nicht im Auftrag des immer noch amtierenden Bundesfinanzministers aus der ChristlichDummenUnion mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

das ablaufdatum wurde schon längst überschritten. es wird aber so getan, als müßte man das übel nur frisch verpacken, schon wäre es wieder akzeptabel.

lg.eule

Da ich oft in der Türkei bin, sehe ich auch wie verdorben die deutschen Geschmacksknospen geworden sind.

Ja ja, Meister SCHOPNHAUER war schon relativ früh auf seinen Pudel (= Hund) gekommen ...., :ironie: soll ich im Auftrag der Schopenhauer-Gesellschaft aus Bankf. .....ääääähhhhh.....Frankfurt mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben