.....Als "letzter" Akt, im "sausenlassen" der Selbstachtung, "red´ma halt über dritte", wenn man "sonst nix" zu sagen hat...nicht wahr!.....Aber das Perfide ist ja gerade, dass Leute wie Ewaldt, Plotin und Eule
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Als "letzter" Akt, im "sausenlassen" der Selbstachtung, "red´ma halt über dritte", wenn man "sonst nix" zu sagen hat...nicht wahr!.....Aber das Perfide ist ja gerade, dass Leute wie Ewaldt, Plotin und Eule
Du verheimlichst immerhin nicht mehr, wo du ideologisch stehst. Diesen rechtsextremen Podcast hat Spotify schon länger gelöscht. Youtube wird wohl bald auch folgen.Das Experiment ist bereits gescheitert, nur der Mainstream berichtet nichts darüber. Ich empfehle den Honigwabe-Podcast. Dort wird wöchentlich das Multikulti-Projekt seziert.
Wiederholte Löschungen beweisen nur ein Armutszeugnis! Und wemgelöscht
Du verheimlichst immerhin nicht mehr, wo du ideologisch stehst. Diesen rechtsextremen Podcast hat Spotify schon länger gelöscht. Youtube wird wohl bald auch folgen.
Das Experiment ist bereits gescheitert, nur der Mainstream berichtet nichts darüber.
.....Als "letzter" Akt, im "sausenlassen" der Selbstachtung, "red´ma halt über dritte", wenn man "sonst nix" zu sagen hat...nicht wahr!.....
Ich bin stolz darauf Österreicher zu sein..
Rechtsextremismus scheint für dich inzwischen auch ein Kavaliersdelikt zu sein.Wiederholte Löschungen beweisen nur ein Armutszeugnis! Und wem
es an Rhetorik, bzw. an Argumenten mangelt, der sollte mMn lieber
den Mund halten!
.....Ach ja... "tat ich" das?? Sie "können" sicher die "Stelle" benennen... oder? Nein, "können Sie nicht"!! Also "legen Sie mir nicht Ihre Worte" in den Mund!!.....Sie selbst waren es, der die weißen Europäer als den Abschaum der Geschichte bezeichnet hat.
Rechtsextremisten erreicht man nicht mit Argumenten, denn es scheitert an einer gemeinsamen Sprache. Es gibt nur eine Sprache, die sie verstehen und das ist das harte Durchgreifen des Rechtsstaats.Natürlich wird der Podcast überall gelöscht, denn man kann ihn argumentativ nicht widerlegen. Denn, ich muss mich korrigieren, ich sagte im vorherigen Beitrag:
Das, was du als Mainstream bezeichnest, ist nichts anderes als die Zivilgesellschaft und die wird nicht länger zuschauen, wie ihr mit dem Rechtsstaat Katz und Maus spielt. Ich habe es deinen Gesinnungsgenossen hier schon geschrieben: Unterschätzt nicht die Wehrhaftigkeit unserer Demokratie. Mit euch werden wir fertigwerden, darauf könnt ihr euch verlassen!Das ist so nicht ganz korrekt. Der Mainstream und mainstream-nahe Lokalzeitungen berichten schon über die Messerattacken und so weiter, aber immer nur über die einzelnen Fälle, nicht über das Gesamtphänomen. Das wiederum übernimmt dann dieser Podcast, der nichts anderes macht, als die offiziellen Berichte zu sammeln und gebündelt zu präsentieren. Wenn man das nämlich nicht macht, dann ist es so, wie wenn man zwar über jeden einzelnen rechtsextremen Übergriff in irgend einem Lokalblatt berichten, aber das Gesamtphänomen Rechtsextremismus verschweigen würde. Genau so läuft es aber beim andern Thema. Zweierlei Maß, wie überall.