.....Wie auch! Ist es doch "gewidmet den Analphabeten und Zahnlosen"... ein mehr wäre schon "ein zu viel" des Guten!.....Komisch, das reimt sich überhaupt nicht!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Wie auch! Ist es doch "gewidmet den Analphabeten und Zahnlosen"... ein mehr wäre schon "ein zu viel" des Guten!.....Komisch, das reimt sich überhaupt nicht!
Reimt sich ja schon wieder nicht. Du enttäuschst mich......Wie auch! Ist es doch "gewidmet den Analphabeten und Zahnlosen"... ein mehr wäre schon "ein zu viel" des Guten!.....
meint plotin
Die Schlauen sorgen zuerst für die eigne Zufriedenheit und helfen dann, die, die unbedingt den anderen helfen wollen, aber sich selber nicht, sind die Dummen.Wenn die Schlauen sich nur für ihre eigenen Belange so sehr einsetzen würden, wie für den Flüchtling.
Wenn die Schlauen sich nur für ihre eigenen Belange so sehr einsetzen würden, wie für den Flüchtling.
-!Was sind schon die Polen-Belarus Verbrechen,
das Verrecken an den Grenzen gegenüber
Deinen derart traumatisierenden Ausländer-Erfahrungen,
nicht wahr?
-!
Die Schlauen haben bereits all ihre Probleme gelöst.Wenn die Schlauen sich nur für ihre eigenen Belange so sehr einsetzen würden, wie für den Flüchtling.
Ich finde man sollte den Flüchtlingen eine faire Chance geben und wenn sie sich nicht benehmen, soll man sie eben kreuzigen...
Ich bin stolz darauf Österreicher zu sein..Er ist eines der seltsamsten Phänomene der Geschichte.
Der hässliche DeutscheDie wissen das ganz genau, aber nehmen es hin, denn der weiße Abschaum bekommt eben, was er verdient.