Hihahoppla
Well-Known Member
Von den ganzen Nazi Dokus habe ich nur gelernt, dass es für Menschen normal ist andere auszugrenzen...Da ist etwas dran, denn es ist dumm die Kuh zu schlachten, die man melken kann wie man will!
Mich hat das nie schockiert zumal ich mich selber ausgegrenzt gefühlt habe..
Vielleicht sollten wir einfach mal die große Persische Kultur oder so unterrichten..
Vielleicht sollte jeder im Unterricht auf seinem I Pad die Kultur studieren, die ihn interessiert und Referate darüber halten..
Ich hätte mich lieber mit den alten Römern beschäftigt, als mir ständig dieses Nazigelabere anzuhören, ganz ehrlich,
mich macht das zum Nazi..
Wenn ich mit so rücksichtsloser Gewalt als Kind konfrontiert werde, macht mich das zum Nazi..
Im Grunde rennen überall die kleinen Nazi rum, vor allem in Amerika, dort ist es normal den Afrikaner als dumm abzustempeln.
Ganz im Ernst, wenn in meinem Land keine Plätze frei sind, sind die Tore zu, da hat man Pech gehabt..
Wo ist das Problem, wenn ein Paar Leute sterben, die sowieso nur vom Elend erwartet werden..
In meinem Fall ist es so, dass ich sage, das ist die Entscheidung vom Staat.
Will man mich versorgen, wenn nicht soll man mich eben entsorgen, das ist das normalste was es gibt.
In der gesamten Menschheitsgeschichte hat man so mit den Überzähligen verfahren..
Gab es in Germanien zu wenig zu essen hat man eben wen geopfert.. das War normal.
Man trauert eben darüber, aber wer zu viel ist muss geopfert, oder vertrieben werden...
Nächstenliebe ist ein Luxusartikel, den man sich nicht überall auf der Welt leisten kann..
Und schon gar nicht in Zeiten wie diesen..
Ich meine man sollte mal abstimmen,, will man den Planeten retten und 50% aller Menschen Opfern, oder 50% an Luxusartikeln einsparen..
Das fände ich sinnvoll,, aber so viel mum hat ja kein Politiker, die wollen nur jammern, und den Anderen die Schuld zuschieben