• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Die Welt ist ungerecht, wenn sie gerecht wäre dürften wir in Deutschland schon lange nichts mehr bekommen, sondern die Anderen.
Das sehen sie falsch. Gerade einmal ein winziges Prozent Milliardäre und Multi-Millionäre halten rund 40 % des geldwerten Vermögens der Welt auf ihren unzähligen und verzweigten Konten in der Hand. Uns, den meisten unter uns vom Mittelstand, würde das kaum bis nicht betreffen müssen, wenn es einen globalen Ausgleich gäbe, der sämtliche soziale Unruhen, Krisen und Kriege, bis hin zum Terror, weitestgehend im Keime ersticken könnte.
 
Werbung:
Der Besitz an Milliarden von materiellen Gütern ist irrelevant für die Lebensqualität die durch seelische Empfindungen geprägt ist.
Ich gehöre nicht zum Mittelstand, das ist eine tiefe Beleidigung, ich gehöre zum zehnfach im Minus gestrichenen Unterstand.
Mittelstand ist träge und schwer fällig wie Elefanten, wenn man die erschießt brauchen sie Tage bis sie umfallen.
 
Der Besitz an Milliarden von materiellen Gütern ist irrelevant für die Lebensqualität die durch seelische Empfindungen geprägt ist.
Ich gehöre nicht zum Mittelstand, das ist eine tiefe Beleidigung, ich gehöre zum zehnfach im Minus gestrichenen Unterstand.
Mittelstand ist träge und schwer fällig wie Elefanten, wenn man die erschießt brauchen sie Tage bis sie umfallen.

Ihre Äußerungen empfinde ich als vergleichsweise aggressiv und unnötig im Ton. Und es spielt keine Rolle, welchen Maßstab Sie oder ich hier anlegen. Entscheidend bleibt einzig, dass es für die Mehrheit objektiv schädlich und negativ auswirkt, leben sie am Existenzminimum oder gar darunter. Diese machen nicht nur „überlebbare“ Sorgen, vielmehr tötet das selbst und viele andere.
 
So sind es auch nicht die Flüchtlinge heute, nicht diese aktuellen Völkerwanderungen von übermäßig vielen 50 Millionen Seelen weltweit, die uns tatsächlich bedrohen in der Ursache. Sie alle sind zu über 99% Folge, schon heute Opfer, und Wirkung und Ergebnis einer Jahrzehnte-währenden globalen und uneinigen Miss-Politik und Miss-Wirtschaft, die soziale Katastrophen erzeugen mußte, die dazu führte ebenso, wie das, was uns und noch viel mehr unseren nachfolgenden Generationen in naher Zukunft weit mehr bedrohen werden wird: die Klima-Katastrophe. Der soeben stattfindende Klimagipfel ergab auch nicht mehr als die üblichen Lippenbekenntnisse.

Diese Klima-Katatastrophe wird noch weit mehr "Flüchtlinge" auslösen und auf den Weg in den Norden bringen, als heute Glaubens- und Ideologie-Kriege. In der Haut unserer Kinder und Kindeskinder möchte ich offen gesagt nicht stecken. Denn die werden dieses absolute Chaos ausbaden müssen.
 
klares Nein meinerseits. Mit dem Weltklima hat das alles nicht das Geringste zu tun. Der Klimaflüchtling wurde gerade erst in Umlauf gebracht und ist ebenfalls eine Erfindung der Globalisierer, die die Klimalüge in die Köpfe hämmerten. Zur Erinnerung: In Arabien ist es schon sehr lange heiß, ebenso in Afrika. Dort konzentrieren sich die Menschen heute an den Flüssen, am Meer und in den Oasen, wie zu den Zeiten, als die Bibel niedergeschrieben wurde. Mit dem Klima(wandel) hat das alles nichts zu tun , sondern ausschließlich mit der Politik, die betrieben wird. Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt und mit den Füßen strampelt, diese euere Überzeugung ist falsch. Falsch wie fast alles, was ihr für bare Münze haltet. Ich bleibe dabei: euere politische Welt ist ein induziertes Lügengebäude, durch und durch.

Alles, ich wiederhole: alles fußt auf der umfassenden Gehirnwäsche, die seit ca. 100 Jahren betrieben wird, die euch als euere Realität aufgezwängt wird, was ihr nicht durchschaut und jeden schlagt, der es euch sagt. Für neu Hinzugekommene und Interessierte erneut ein wichtiges Video:

 
Zuletzt bearbeitet:
klares Nein meinerseits. Mit dem Weltklima hat das alles nicht das Geringste zu tun. Der Klimaflüchtling wurde gerade erst in Umlauf gebracht und ist ebenfalls eine Erfindung der Globalisierer, die die Klimalüge in die Köpfe hämmerten. Zur Erinnerung: In Arabien ist es schon sehr lange heiß, ebenso in Afrika. Dort konzentrieren sich die Menschen heute an den Flüssen, am Meer und in den Oasen, wie zu den Zeiten, als die Bibel niedergeschrieben wurde. Mit dem Klima(wandel) hat das alles nichts zu tun , sondern ausschließlich mit der Politik, die betrieben wird. Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt und mit den Füßen strampelt, diese euere Überzeugung ist falsch. Falsch wie fast alles, was ihr für bare Münze haltet. Ich bleibe dabei: euere politische Welt ist ein induziertes Lügengebäude, durch und durch.

Menschen, die nach wie vor die Wahrheit des Klimawandels ignorieren, das Artensterben, die sich androhenden Katastrophen auch im Sinne von größten Wanderungsströmen, verhalten sich wie schwer erkrankte Menschen, die vor lauter Angst vor dem eigenen Tod ihre Krankheit zu verdrängen suchen. Dass das nicht gelingen kann, muss nicht weiter diskutiert werden.

http://www.wwf.de/themen-projekte/klima-energie/klimawandel/die-auswirkungen/

Anstieg des Meeresspiegels in dichtbevölkerten Küstenregionen mit zunehmenden Überschwemmungen in den Deltas von Yangtse, Ganges, Mekong, Niger und Nil, zunehmende Trockenheit im Inneren Südamerikas und Asiens mit versteppendem Ackerland; und das vor allem in Entwicklungs- und Schwellenländern, die mit den möglichen Anpassungsmaßnahmen überfordert sind: Es ist absehbar, dass sich in Folge von Überschwemmungen und Dürren Millionen Menschen auf den Weg machen werden. Die Vereinten Nationen und viele andere internationale Organisationen rechnen mit einer erheblichen Zunahme der weltweiten Flüchtlingsströme; im Jahr 2050 könnten 250 Millionen Menschen auf der Flucht sein (zehn Mal so viele wie heute).
http://www.oekosystem-erde.de/html/klimawandel-03.html

Erkenntnisekel hat sich noch niemals ausgezahlt. Durch den psychischen Prozess „Verdrängung“ machen viele Menschen ihre schwersten Fehler auch gegen sich selbst.

Sie haben sich in diesem Falle einem Verschwörungs-Fetisch hingegeben, warum auch immer. Aus ideologischen oder aus religiösen Gründen? Oder weil Sie sichtbare Realität nicht mehr ertragen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich widerspreche nicht, dass die Menschheit Russisches Roulette spielt und dabei ist, sich selbst auszurotten. Allerdings ist es keineswegs das Klima, das dabei entscheidend ist, sondern die Kontamination der Umwelt mit allerlei Chemikalien, Umweltgiften, Genmanipolation und die atomare Verseuchung. All das wollen wir beide nicht, wie ebenso die allermeisten Anderen auch. Wir können es aber nicht verhindern, weil es von Kräften gewollt ist, die sich nicht um uns scheren. Hast du dir den Vortrag von Professor Mausfeld angesehen? Ist er auch ein VST? Oder als was würdest du das bezeichnen, was er eindrucksvoll aufzeigt?

Es gibt, abgesehen von der totalen Zerstörung, nur einen Weg aus dieser unerträglichen Situation noch herauszukommen, und der besteht darin, dass genügend Menschen wach werden und endlich begreifen, dass wir nur zusammen dieser Bande von durchgeknallten Dagobert Ducks einen Strich durch die Rechnung machen können. Wir müssen uns verbünden und gegen sie agieren - nicht gegen projezierte Feindbilder, egal ob Linke oder Rechte, oder gar Immigranten. Sie sind zwar wahnsinnig, was die Zerstörung unserer Lebensgrundlagen angeht, aber doch klug genug, um zu wissen, dass sie gegen die Mehrheit nicht ankommen können. So lange sie aber immer noch eine Majorität an der Nase herumführen können, wird sich nichts ändern. So viel zu meiner Motivation.

übrigens: der WWF ist ebenso ein Baby der Rockefellers und Rothschilds, genau wie Greenpeace (die ich auch noch finanziell unterstützt habe, bis ich erfuhr, dass auch sie eine Organisation der Gegenseite sind), Amnesty International, usw. Das Kartell ist perfekt. Alles kommt aus einer Hand. Die Forderungen und die Gegenstimmen. Genial, das muss ich schon zugestehen. Leider aber genial bösartig.
 
ich widerspreche nicht, dass die Menschheit Russisches Roulette spielt und dabei ist, sich selbst auszurotten. Allerdings ist es keineswegs das Klima, das dabei entscheidend ist, sondern die Kontamination der Umwelt mit allerlei Chemikalien, Umweltgiften, Genmanipolation und die atomare Verseuchung. All das wollen wir beide nicht, wie ebenso die allermeisten Anderen auch. Wir können es aber nicht verhindern, weil es von Kräften gewollt ist, die sich nicht um uns scheren. Hast du dir den Vortrag von Professor Mausfeld angesehen? Ist er auch ein VST? Oder als was würdest du das bezeichnen, was er eindrucksvoll aufzeigt?

Es gibt, abgesehen von der totalen Zerstörung, nur einen Weg aus dieser unerträglichen Situation noch herauszukommen, und der besteht darin, dass genügend Menschen wach werden und endlich begreifen, dass wir nur zusammen dieser Bande von durchgeknallten Dagobert Ducks einen Strich durch die Rechnung machen können. Wir müssen uns verbünden und gegen sie agieren - nicht gegen projezierte Feindbilder, egal ob Linke oder Rechte, oder gar Immigranten. Sie sind zwar wahnsinnig, was die Zerstörung unserer Lebensgrundlagen angeht, aber doch klug genug, um zu wissen, dass sie gegen die Mehrheit nicht ankommen können. So lange sie aber immer noch eine Majorität an der Nase herumführen können, wird sich nichts ändern. So viel zu meiner Motivation.

übrigens: der WWF ist ebenso ein Baby der Rockefellers und Rothschilds, genau wie Greenpeace (die ich auch noch finanziell unterstützt habe, bis ich erfuhr, dass auch sie eine Organisation der Gegenseite sind), Amnesty International, usw. Das Kartell ist perfekt. Alles kommt aus einer Hand. Die Forderungen und die Gegenstimmen. Genial, das muss ich schon zugestehen. Leider aber genial bösartig.
Sie sind offenbar und inzwischen vollständig und mit "Leib und Seele" in diesen absurden Welt-Verschwörungstheorien aufgegangen (und "verfangen"). Die Klimaerwärmung rührt nicht etwa von "Genmanipolationen" und von atomarer Verseuchung her, dass sollten Sie wissen, selbst wenn berücksichtigt sei, dass auch diese Gegenstände zu verurteilen sind. Aber diese werden nicht absehbar zu globalen Dauer-Katastrophen führen. Was den Klimawandel auslöst, entnehmen Sie sehr ausführlich den seriösen Quellen, die ich Ihnen anbot. Dazu zählt auch der WWF, da können Sie wettern, wie es Ihnen beliebt. Was Sie dort über das Artensterben nachlesen können, ist samt und sonders wissenschaftlich sowie dokumentarisch verifiziert.
 
Werbung:
Die Betonköpfe von alten Herren hier zu überzeugen scriberius hat doch schon lange keinen Zweck mehr, sie wollen leiden und Anderen die Schuld geben.
 
Zurück
Oben