• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Die Mikl gibt aber an.
Dieses Amt sollte ein Mann inne haben,der weiss wie der Hase zu laufen hat, nicht diese Pröllgespielin.
Über diese Person konnte ich mich bis jetzt nur ärgern,sonst nichts.
 
Werbung:
Naja, sie ist der ''einzige Mann'' in der Regierung - eine die nicht(s) schönlügt.
Bei dem (Alt)männerüberschuß kein leichtes Geschäft.
 
:rolleyes:

Sie ist eine Zauderin,falls sie einen Mann haben sollte tut mir der aufrichtig leid.
Ich kritisiere aber keinen, der Miklfan ist.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
 
Ich stünde dafür ein, die Welt gerechter zu machen.

Die Verwendung des Konjunktivs ist berechtigt, denn damit würden Sie sich wohl übernehmen.

Es ist genug für alle da.

Der Wohlstand aller Menschen zu gleichen Teilen auf diese verteilt, würde die momentanen Gewinnler in D und Ö (und anderswo) wahrscheinleich sehr arm und unglücklich machen.
Die Tatsache anzuerkennen, dass das Wohlergehen eines kleineren Teils der Menschheit irgendwie mit dem Elend des größeren Teils zu tun hat, ist aber wahrscheinlich unbefriedigender, als einfach mal eine unspezifische Gerechtigkeit von einer höheren Instanz zu fordern.
 
Satirisch verpackte Aufklärung ist geeigneter, um Selbstkritik und Verhaltensänderungen zu fördern als moralisch verpackte Verachtung, die führt nur zu Abwehr und zögert den Prozess des Zusammenbruchs hinaus.

 
Die Verwendung des Konjunktivs ist berechtigt, denn damit würden Sie sich wohl übernehmen.



Der Wohlstand aller Menschen zu gleichen Teilen auf diese verteilt, würde die momentanen Gewinnler in D und Ö (und anderswo) wahrscheinleich sehr arm und unglücklich machen.
Die Tatsache anzuerkennen, dass das Wohlergehen eines kleineren Teils der Menschheit irgendwie mit dem Elend des größeren Teils zu tun hat, ist aber wahrscheinlich unbefriedigender, als einfach mal eine unspezifische Gerechtigkeit von einer höheren Instanz zu fordern.
Der Konjunktiv stand jedoch dafür, dass es Einzelne nicht schaffen können, wenn die Haie und ihre Vasallen weiterhin zu viele bleiben.
 
Die Mikl gibt aber an.
Dieses Amt sollte ein Mann inne haben,der weiss wie der Hase zu laufen hat, nicht diese Pröllgespielin.
Über diese Person konnte ich mich bis jetzt nur ärgern,sonst nichts.
Wer ist "Mickl" und Frauen taugen für die Politik oftmals besser, als wir Männer, denn in der Regel besitzen sie mehr Einfühlungsvermögen und sind daher meist kompetenter in diplomatischen Fragen und Praktiken, eine für die Politik entscheidende Fähigkeit.
 
Werbung:
Die Welt ist ungerecht, wenn sie gerecht wäre dürften wir in Deutschland schon lange nichts mehr bekommen, sondern die Anderen.
 
Zurück
Oben