• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Ich wähle meine Worte authentisch und nicht dumm. Meine Worte müssen niemandem gefallen.
Sei also nicht anmaßend.
Da ich mich mit keinem dummen Kollektiv gemein mache, sind meine Worte frei von Makel.

Die Worte waren nicht dumm, dumm war nur die Wortwahl, die bei "einfacheren" Persönlichkeiten falsche Assoziationen provoziert.
 
Werbung:
Ja, ich finde die alteingesesse Volksgruppe derer ich angehöre für Wertvoll, zumindest so wertvoll wie alle anderen, und daher sehe ich keine Notwendigkeit diese von anderen verdrängen zu lassen.
Wertvoll oder nicht. Die einzige Lösung von Konflikten besteht in der räumlichen Trennung von Volksgruppen.
 
Werbung:
Ja genau, aber was passiert derzeit hier in Europa, eingewanderte Volksgruppen die auf engsten Raum partiell innerhalb bestehender Volksgruppen expandieren.
Entweder sind die europäischen Staatenlenker verwirrt oder sie führen Schlechtes im Schilde. Ich gehe von kollektiver Verwirrung aus. Eine Verwirrung, die aufgrund langer Gewohnheit jedoch kaum von diesen Personen abgelegt werden kann.
 
Zurück
Oben