• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Ach, Bernd, so wichtig bin ich doch nicht, dass sie mich ärgern wollten. Das zielt auf alle ab, die ihr Drecksspiel durchschaut haben. Weißt du, ich glaube, der Bewusstwerdungsprozess ist schon viel weiter gediehen, als sie wahr haben wollen. Deshalb bleibe ich da auch völlig gelassen, und bin eher amüsiert, über ihr hilfloses Gestrampel. Und ja, sie wissen es wohl selbst.
 
Werbung:
Die gibt es ja hier schließlich zuhauf. Warum sollte man noch welche importieren?:D

es ist es zwar eigentlich nicht wert, auf eine so blöde Aussage zu antworten, aber für den Fall, dass ein weniger informierter Leser diese hämische Suggestivfrage ernst nimmt: Weil man mehrere verblödete Gruppen braucht, um sie gegen einander hetzen zu können.
 
es ist es zwar eigentlich nicht wert, auf eine so blöde Aussage zu antworten,
Auf blöde Äußerungen kann man nur blöd antworten, weil sie nichts anderes verdient haben.
Ich glaub, das wissen sie auch, scriberius. Es geht hier m.E nur darum, etwas zu stänkern und dich zu ärgern.
Im größeren Rahmen, den Streit der Leute gegeneinander anzuheizen und die Stoßrichtung der Bewußtwerdung vom eigentlichen Gegner abzulenken. Wie der Spiegel, wenn man die Grinsegesichter anschaut, sieht man die Absicht ja schon.
Es ist ja auch schließlich zum sich Kaputtlachen, wenn man sieht, wie die paar Giftzwerge plötzlich Oberwasser bekommen zu haben meinen, nur weil sie von den aktuellen Weltereignissen begünstigt wurden. Ohne die Flüchtlingskrise würde kein Mensch diese Lautstarken Giftzwerge bemerken. Die AfD, dieses Sammelbecken der braunen Schmuddelkinder, würde irgendwo bei 2% dahinplätschern und niemand würde sie beachten. Aufführen tun sie sich jetzt als hätten sie die absolute Mehrheit, das ist doch lächerlich. Schaut euch doch die Umfragen an. Wieviel Prozent hätte die AfD ohne die Protestwähler, die ohnehin bisher zu faul waren ihren Hintern zu heben, um wählen zu gehen? Sie werden es sich wieder auf der Couch bequem machen, sobald sich die Geschichte mit den Flüchtlingen wieder gelegt hat, weil in Syrien wieder Frieden herrscht und die meisten zurückkehren.
 
da ist er wieder, der ganze Freimaurer-Hirnschiss. Heute mal wieder aus Plotins Lautsprecher. Diese Aussage ist geistiger Sperrmüll, völlig arrogant und unseriös verpackt, wie immer. Nicht Inzucht ist die Ursache des richtig beschriebenen Effekts, sondern absichtliche Verblödung durch "Elite" genannte Verbrecher. Merke: Der einfache Mann ist den Machtstrukturen ziemlich hilflos ausgeliefert, und wenn das ganze System hoch korrupt ist und die Zerstörung betreibt, dann helfen auch keine zugewanderten Hohlköpfe einer anderen, ebenso dreckigen Ideologie.
.....Ach du Schande! So weit "fortgeschritten" schon? Der Minister von "Legoland" und der Bürgermeister von "Minimundus" reiben sich schon die "Hände", sind sie doch die "Hauptdrahtzieher"! Und da Ich annehme, dass Sie des "Lesens" mächtig sind, wird Ihnen aufgefallen sein, dass "plotin" kleingeschrieben wird! Also wenn´s keine Unständ macht....

danke plotin
 
da ist er wieder, der ganze Freimaurer-Hirnschiss.
Und wenn, dann "ist" der "wieder" 'immer noch tausend mal besser' als Dein/Euer Zu-/Einmau/r/er-Hirnschiss!!
Heute mal wieder aus Plotins Lautsprecher. Diese Aussage ist geistiger Sperrmüll, völlig arrogant und unseriös verpackt, wie immer. Nicht Inzucht ist die Ursache des richtig beschriebenen Effekts, sondern absichtliche Verblödung durch "Elite" genannte Verbrecher.
Sowie hier auch "wieder" Dein total-pauschaler Hetz-"Hirnschiss"!
Merke: Der einfache Mann ist den Machtstrukturen ziemlich hilflos ausgeliefert,
"Merken" müsste gerade der und gerade deshalb, dass er selber denken!, und Verantwortung übernehmen muss!
und wenn das ganze System hoch korrupt ist und die Zerstörung betreibt, dann helfen auch keine zugewanderten Hohlköpfe einer anderen, ebenso dreckigen Ideologie.
Nein, 'nur' Denken, überall, "global"! Auch und gerade, dass gerade Eure Aus- und Absonderungs"ideologie", somit gerade "elitäre", auch die "hohlköpfigste" und "dreckigste" ist!
 
So, wie "Grenzen" beim Leerfischen der afrikanischen (Küsten)Gewässer "respektiert werden"?
So, wie von 'Ölkonzernen' und 'Rohstoffproduzenten' "Grenzen" bei deren Raubau 'einschließlich' Vernichten von 'Flora und Fauna' (in Afrika) "respektiert werden"?
So, wie "Grenzen" beim massenhaften Export von Geflügelteilen, 'hier Abfall', nach Afrika den dortigen (Klein)Bauern und Händlern gegenüber "respektiert werden"?
So, wie in "Freihandelsabkommen" (mit afrikanischen Ländern) "Grenzen respektiert werden"?
So, wie bei Waffenproduktion und -export "Grenzen respektiert werden"?
So, wie beim 'westlichen Konsum' "Grenzen respektiert werden"?
So, wie ........................ ??

Was tust du aktiv gegen:

..dass Leerfischen der afrikanischen (Küsten)Gewässer ?
..den Raubau der Ölkonzernen und Rohstoffproduzenten einschließlich Vernichten von Flora und Fauna (in Afrika) ?
..den massenhaften Export von Geflügelteilen, 'hier Abfall', nach Afrika ?
..Waffenproduktion und -export ?
..den westlichen Konsum ?

Oder wie können wir etwas dagegen etwas tun ?

Lass uns an deiner Weisheit und deinen Fähigkeiten teilhaben !!!

'Und', warum überhaupt sollten "Grenzen respektiert werden" von Menschen, denen 'so gut wie' jegliche Möglichkeit zum 'Leben' fehlt, aber wissen, dass es hinter "den Grenzen" solche, und jedenfalls noch, 'in Hülle und Fülle' gibt??

Wie kann sich eine Population der jegliche Möglichkeit zum Leben fehlt so stark vermehren ???
 
'Ach du Sch....', "autochthonen Ethnien"! - Sach doch mir nun mal: hast Du hier irgendwo schon mal genauer 'erklärt', was eigentlich daran/davon soo wertvoll, und/oder 'soo besser'... jedenfalls soo unbedingt 'erhaltenswert' sein soll, dass es sich soo lohnen soll, dass die sich dafür de facto selbst einsperren, absondern, abkapseln, verschließen... von, gegenüber allem/n anderen?

Von jemanden der sich selbst hasst, kann man auch nicht verlangen dass er seine eigene Volksgruppen respektiert.

Ja, ich finde die alteingesesse Volksgruppe derer ich angehöre für Wertvoll, zumindest so wertvoll wie alle anderen, und daher sehe ich keine Notwendigkeit diese von anderen verdrängen zu lassen.
 
Werbung:
.....Ist "vielleicht auch besser" so, denn bei "einigen" schlägt schon die "Inzucht" durch.

Basiert diese deine Erkenntniss auf Selbstreflextion ???

Was, wenn sie, also die "Autochthonen", so weiter machen, zur Folge hätte, dass in "3-4 Generationen" alle der "Blödheit" anheimfallen würden,....also die Autochthonen. Und das wäre ja "auch blöd" oder??.....

Wenn du dich ein wenig für Populationsgenetik interessieren würdest, könntest du erkennen dass bei der derzeitigen Populationgröße der alteingesessen europäischen Volksgruppen (autochthone Ethnien) diese noch weit weg von einem genetischen Flaschenhals sind. Also keine Gefahr der genetischen „Verblödung“.

Aber es gibt in Europa eingewanderte Volksgruppen (allochthone Ethnien) die auf Grund ihres kulturellen/religiösen geprägten Partnerwahlverhaltens, vermehrt Probleme mit den Folgen der Inzucht haben.
 
Zurück
Oben