• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Du reichst Frau Käßmann geistig nicht mal bis zum Sack; na gut, sie hat keinen, aber sagen wir mal bis zu den Eierstöcken…:D
Jede Kritik deinerseits wiegt soviel, wie ein Katzenhaar auf ihrer Bluse.

Ihren Käs den sie hier zum Besten geben, stinkt schon penetrant zum Himmel. :spei1:

Wollen sie tatsächlich Mich „den Super Genialen und Größten King-Käse aller Zeiten“
mit einer religiös Verblendenden, die oft auch schon zu tief ins Glas schaute, vergleichen? :lachen:
 
Werbung:
Auch das haben Sie nicht bewiesen. Ziemlich erbärmlich, was Sie hier abziehen.

Erbärmlich sind ihre penetranten Versuche mich runterzumachen :nudelwalk und andere in den Himmel zu erheben. :engel2:
Dass Fr. Käßmann ein Alkoholproblem hatte ist doch längst bewiesen!
Oder muss ich schon wieder ihr geliebtes Wiki hier zum Besten geben?
 
Ich musste grad so lachen...es ist köstlich:

"Sie toben auf Twitter, Facebook und in den Leserforen gegen alle, die stets davor gewarnt haben: Die "Refugees Welcome"- Fans sind mega- stinksauer, dass ihr Projekt spätestens jetzt, nach Brüssel, knapp vor dem totalen Scheitern ist."


http://www.krone.at/Welt/Feuer_am_Dach_von_Merkels_Asyl-Ponyhof-Welcome-Fans_sauer-Story-502257

Sie toben nicht nur bei Twitter und Facebook. *schmunzel*
"Bitte bitte, mach mir mein Weltbild nicht kaputt, der Papa ist nicht böse..."


Die Einwanderungspolitik bzw. Flüchtlingspolitik Deutschlands ähnelt
einem Vogel Freund, der Erbarmen mit wenigen verfolgten Zugvögeln hat.

Damit die ungebetenen Dreckspatzen, diebischen Elstern, und sonstigen Raubvögel
nicht das ganze Futter wegfressen, hängt er vor die Vogelfutterhäuschen ein Schild,
(Asylgesetz) wo groß drauf steht „nur für Asylberechtigte und verfolgte Zugvögel!“ :D

Kanada bezeichnet sich, wie Deutschland, als Einwanderungsland, nur die machen das viel Cleverer.
Dort hat alles Hand und Fuß, davon ist die sinnlos planende EU :eek: noch meilenweit entfernt.

Sie schicken Delegationen zur Registrierung in die Camps im Libanon, Jordanien usw.
Alle Antragsteller werden zuvor, sehr gründlich überprüft und danach auserwählt,
erst hernach dürfen dann die kostbaren Goldkehlchen usw. nach Kanada einreisen.

So holen sie sich dann die vielbeschworenen Ärzte, Ingenieure, Architekten, usw. :cool:
in ihr Land und für Europa, bzw. Deutschland, bleibt halt dann der Rest. :p

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kanada+nimmt+flüchtlinge+auf
 
"Bitte bitte, mach mir mein Weltbild nicht kaputt, der Papa ist nicht böse..."

Man könnte schon den Eindruck bekommen, dass viele Österreicher
massiv gegen die schwersttraumatisierten Schutzsuchenden hetzen!

Die auflagenstärkste österreichische Tageszeitung wollte wissen, wie viele der 88 151 Asylbewerber
und 22 875 Asylberechtigten nun tatsächlich an den Wiener Universitäten verweilen, »um in Kürze Österreichs Wirtschaft zu beleben«
und allen Österreichern »Wohlstand und Pensionen auf Jahrzehnte zu sichern«.

Angefragt wurde bei der Wiener Universitätsverwaltung. Das Ergebnis:
Von den 111 026 seit Sommer 2015 zu uns geflüchteten Hoffnungsträgern aus Syrien, Afghanistan,
aus dem Iran und dem Irak studieren ca. 100 Person, dass seien gerade einmal 0,09 Prozent.

Im Handwerk eine ganz ähnliche Ernüchterung: 70 Prozent der Immigranten aus Syrien, Afghanistan
und dem Irak, die eine Lehre begonnen haben, brechen diese wieder ab.

Ich meine traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht bzw. geschönt hast! ;)

Denn schließlich wurde auch den Deutschen hoch und heilig versprochen,
dass der überwiegende Großteil der Flüchtlinge hochqualifizierte Fachkräfte seinen
und das ca. mehr als 2/3 eine höherwertige Schulbildung hätten, d.h. fast alle sind hochqualifizierte
Akademiker, Studierte Wissenschaftler, Ärzte, Ingenieure, Forscher, Professoren, Techniker usw. :)
 
Wenn der Herr Erdogan tatsächlich so ein widerlicher Diktator ist, wie sie ihn darstellen,
dann frage ich mich warum Europa ihm zu Füßen liegt und ihn als Regierungschef anerkennt?

Ist es nicht so, dass er in Sachen Flüchtlingskriese, für die EU die Kohlen aus dem Feuer holt?
Als Dankeschön für seine Bemühungen, ihn nun zu diskreditieren
und sich über ihn lustig zu machen, ist kein guter Stil!

Nicht Europa liegt ihm zu Füßen, sondern die Politiker, die sich aus Angst, dass sie bei den nächsten Wahlen noch mehr Stimmen an die rechten Parteien verlieren könnten, in die Hose machen. Außerdem ist er nicht Regierungschef, das ist Ahmet Davutoglu, sondern Präsident und der hat in der Türkei an sich genau so viele Rechte wie Gauck oder Fischer. Nämlich gar keine. Was einen größenwahnsinnigen Egomanen wie Erdogan natürlich gar nicht gefällt, deshalb will er ja die Verfassung ändern und alle Macht dem Präsidenten, also ihm selbst geben.

Er holt für die EU nicht die Kohlen aus dem Feuer, sondern verarscht sie hinten und vorne. Er läßt sich seine fragwürdige "Hilfe" teuer bezahlen, kann trotz Menschrechtsverletzungen am laufenden Band und Abschaffung der Presse- und Meinungsfreiheit hoffen, dass die Türkei bald EU-Mitglied sein wird. Nicht zu vergessen, dass sich die EU verpflichtet hat, für jeden Flüchtling den sie in die Türkei zurück schickt, einen Syrer aufnimmt.
Bin gespannt ob Du, wenn die Visapflicht für Türken abgeschafft wird und sie - angeblich stehen schon Millionen in den Startlöchern um nach Deutschland auszuwandern - nach Deutschland kommen, noch immer so ein glühender Erdoganfan- und verteidiger sein wirst.
 
Denkmahl: "...denn schließlich wurde auch den Deutschen hoch und heilig versprochen, dass der überwiegende Großteil der Flüchtlinge hochqualifizierte Fachkräfte seinen..."

Ich wußte aus besonderer Nähe zu Flüchtlingen bereits im Herbst 2014, dass das keine Fachkräfteschwemme werden wird. Als ich meine Beobachtungen beschrieb, bezeichneten die Welcomer es noch als Hetze. Als ich dann im Sommer drauf quer durch den Balkan reiste und meinen Bericht vom dortigen Lebensstandard (der von dort aus flüchtenden Einheimischen) veröffentlichte, nannten sie es wieder Hetze, wollten es nicht hören. Als ich im Januar vorraussagte, dass der Spuk mit den Zuwanderungszahlen bis Ende 2016 zuende sein wird, fauchten und zischten sie.

Nun wird der Syrienkrieg bis Ende des Sommers beendet sein und das Problem verlagert sich Richtung Dortmund & Co. *schmunzel*
 
Pythia bediente sich irgendwelcher schlauer Kräuter für ihre Wahrsagungen. Was gibt es alles an Kräutern in der Bergwelt, in der du lebst?;)
 
Bin gespannt ob Du, wenn die Visapflicht für Türken abgeschafft wird und sie - angeblich stehen schon Millionen in den Startlöchern um nach Deutschland auszuwandern - nach Deutschland kommen, noch immer so ein glühender Erdoganfan- und verteidiger sein wirst.

Ich bin kein Erdoganfan, aber ich fand es unfair, dass man ihm nun in den Rücken fällt.
Falls es die Visafreiheit für die Türken gibt, wird mir nicht bange,
in meiner Gegend auf dem Land, ist mir nicht ein arbeitsloser Türke bekannt. :)
 
Werbung:
Denkmahl: "...denn schließlich wurde auch den Deutschen hoch und heilig versprochen, dass der überwiegende Großteil der Flüchtlinge hochqualifizierte Fachkräfte seinen..."

Ich wußte aus besonderer Nähe zu Flüchtlingen bereits im Herbst 2014, dass das keine Fachkräfteschwemme werden wird. Als ich meine Beobachtungen beschrieb, bezeichneten die Welcomer es noch als Hetze. Als ich dann im Sommer drauf quer durch den Balkan reiste und meinen Bericht vom dortigen Lebensstandard (der von dort aus flüchtenden Einheimischen) veröffentlichte, nannten sie es wieder Hetze, wollten es nicht hören. Als ich im Januar vorraussagte, dass der Spuk mit den Zuwanderungszahlen bis Ende 2016 zuende sein wird, fauchten und zischten sie.

Nun wird der Syrienkrieg bis Ende des Sommers beendet sein und das Problem verlagert sich Richtung Dortmund & Co. *schmunzel*

Dass konnte man auch aus den div. Dokus, vom Sommermärchen ersehen.
Mir sind auch diverse Kamerascheue Flüchtlinge aufgefallen,
die oft auch ihre eigenen Wege „abseits der Massen“ gingen. :schritt:
 
Zurück
Oben