• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Ja worin besteht denn die angebliche Heuchelei der Frau Käßmann?
Können Sie das beweisen?
Ich muss gar nichts beweisen, denn diese Frau hatte massive Alkoholprobleme!
D.h. man muss nicht alles voll ernst nehmen, was diese Frau so von sich gibt. :haare:


Üble Nachrede oder gar Rufmord, könnte man den Machern der Erdogan Satire des Extra 3 Teams anhängen!

Warum dürfen Narren unter dem Deckmantel der Satire, über den großen und souveränen
Herrscher Erdogan spotten, bzw. warum wird ihnen so eine große Plattform geboten?

Ist es nicht indirekt auch eine Volksverhetzung? „Er hasst Kurden wie die Pest“
hier wird doch offensichtlich gegen div. Ethnien gehetzt!

Kann das „Extra 3 Team“ alle Diffamierungen wo in dem Hetz Text vorkommen, auch beweisen?
 
Ich muss gar nichts beweisen, denn diese Frau hatte massive Alkoholprobleme!

Das ist der bekannte Sachverhalt, den ich bereits ansprach, aber der rechtfertigt bnicht den Vorwurf der Heuchelei. Die Frau Käßmann hatte bekanntlich die Konsequenzen aus ihrer Gesetzesübertretung gezogen. Von Heuchelei kann also auch diesbezüglich nicht die Rede sein. Wie man gegen die Auffassung der Frau Käßmann argumentieren kann, lesen Sie da:

http://www.welt.de/debatte/kommenta...mus-ist-vor-allem-eines-nicht-christlich.html

'Nicht christlich' ist aber nicht gleichbedeutend mit 'Heuchelei'.

Üble Nachrede oder gar Rufmord, könnte man den Machern der Erdogan Satire des Extra 3 Teams anhängen!
Ja dann tun Sie das, aber bitte qualifiziert!
 
Üble Nachrede oder gar Rufmord, könnte man den Machern der Erdogan Satire des Extra 3 Teams anhängen!

In der Türkei, aber nicht in Deutschland.

Warum dürfen Narren unter dem Deckmantel der Satire, über den großen und souveränen
Herrscher Erdogan spotten, bzw. warum wird ihnen so eine große Plattform geboten?

Aus dem selben Grund, aus welchem Du hier "großer und souveräner Staatsmann Erdogan" schreiben darfst und ich "Erdogan ist ein widerlicher Diktator"
Presse- und Meinungsfreiheit.

Ist es nicht indirekt auch eine Volksverhetzung? „Er hasst Kurden wie die Pest“
hier wird doch offensichtlich gegen div. Ethnien gehetzt!

Nein, das ist keine Volksverhetzung, das ist eine Tatsache. Er hasst die Kurden wie die Pest. Denn anders ist die Bombadierung der Zivilbevölkerung in Kurdengebieten und sein Kampf gegen die Kurden die den IS bekämpfen nicht zu erklären.

Kann das „Extra 3 Team“ alle Diffamierungen wo in dem Hetz Text vorkommen, auch beweisen?

Wesentlich leichter als Du Deine Behauptung, dass Erdogan ein großer souveräner Staatsmann ist.
 
Nein, das ist keine Volksverhetzung, das ist eine Tatsache. Er hasst die Kurden wie die Pest. Denn anders ist die Bombadierung der Zivilbevölkerung in Kurdengebieten und sein Kampf gegen die Kurden die den IS bekämpfen nicht zu erklären.

Wann und wo hat sich Erdogan bezüglich seiner Einstellung zur Pest geäußert ?
 
Ich muss gar nichts beweisen, denn diese Frau hatte massive Alkoholprobleme!
D.h. man muss nicht alles voll ernst nehmen, was diese Frau so von sich gibt. :haare:
Du reichst Frau Käßmann geistig nicht mal bis zum Sack; na gut, sie hat keinen, aber sagen wir mal bis zu den Eierstöcken…:D
Jede Kritik deinerseits wiegt soviel, wie ein Katzenhaar auf ihrer Bluse.
 
Werbung:
Zurück
Oben